21.12.06 14:47 Uhr
 4.100
 

Victoria Beckham jetzt mit kurzen Haaren - Lange Haare störten beim Liebesspiel

Victoria Beckham hatte eine Langhaarfrisur, die künstlich verlängert worden war. Allerdings störte diese Frisur beim Liebesspiel.

Daher hat das Ex-Spice-Girl sich jetzt die Haare kürzen lassen und trägt einen "Bob".

Unterdessen ist David Beckham shoppen gewesen und hat sich nach besonderen Ohrringen und seidenen Dessous umgesehen. Er soll Unterwäsche in der Farbe schwarz gekauft haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Beckham, Haar, Victoria Beckham, Liebesspiel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 14:53 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News braucht die Welt: NICHT! OMG
Kommentar ansehen
21.12.2006 14:58 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war auch shoppen! ich hab mich nach Ohrringen und Dessous umgesehen. Wenn ich jetzt noch schwarze Unterwäsche kaufe, krieg ich dann das gleiche Monatsgehalt wie Beckham?????????
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:05 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer mit seidenen Dessous sehen albern aus, finde ich
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:35 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit wem schläft die eigentlich? ich mein david is doch immer bei ner anderen tussi oder wie war das mal?

ansonsten ich hab mir es letzt auch schwarze shorts gekauft und war gestern beim friseur, krieg ich jetzt auch ne news auf ssn?
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:35 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uralt: mit den Haaren ist erstens scheißegal und trotzdem seit November oder sogar Oktober bekannt. Und was ist daran besonders, dass jemand Unterwäsche kauft? Ist es vielleicht die Farbe?

Wieso müssen Nachrichten immer wieder kommerzgesteuert sein (der Autor kriegt ja Punkte, mit denen er sich dann vielleicht irgendwann was "einkaufen" kann (Prämie))?

Was ist denn nun das Besondere? Vielleicht, dass es die Beckhams sind und weil sie überdurchschnittlich bekannt sind und Geld wie Heu haben? Dann müsste man ja sogar darüber berichten, wenn sich Bill Gates ´nen Apfel oder ´nen billigen Joghurt kauft.
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist ein: bob?
ich weiß, dass langer einen fährt, aber das hat sie sich sicher nicht auf ihren du...n kopf basteln lassen.

ich finde diese meldung hochinteressant.

mich allerdings würde eher die mangelnde intelligenz und das gerippe stören.
beim liebesspiel mit v.b.
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:47 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL! Noch bevor ich auf die News geklickt habe, hab ich noch laut vor mich hingesagt, "Das ist ne News die die Welt nicht braucht!", ich klick drauf und zack, der erste Post sagt genau eben das.... ROFL...
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Kann die sich nicht die Haare zum Zopf binden.
Oder kann die sonen einfachen Knoten nicht.
Ist schon eine komische Familie.
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:17 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News braucht die Welt 2: Ich frage mich mal wieder, warum soviele Leute diese News anklicken, wo sie doch der Meinung sind, dass die Welt diese News nicht braucht, also überflüssig ist...

Ja, warum lest ihr die News dann überhaupt???

Es geht aus dem Titel hervor um was es geht und die News steht unter Boulevard!

Dann lest doch bitte meine Gesundheit-, Kultur-, Sport- oder Wissenschafts-News... :-)
Kommentar ansehen
21.12.2006 19:47 Uhr von Mugen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Nunja, manche Leute sind halt noch der Meinung das massig Kommentare in Zukunft die Redaktion von ssn überzeugt, dass solche News einfach nicht akzeptiert werden. Jedoch bezweifel ich, dass das auch nur den kleinsten Effekt hat.

Meine Meinung: Punktesammlerei, und unnützige News.
Kommentar ansehen
21.12.2006 20:34 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte drauf gewettet, das: die quelle sun ist!!! leider falsch! :(
störten beim liebesspiel?? wie wärs mit zusammenbinden???
Kommentar ansehen
22.12.2006 08:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gatito: das ist die idee.

vicky beckham zusammenbinden, weil sie beim liebesspiel stört
Kommentar ansehen
22.12.2006 10:44 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mugen: Dadurch, dass sich viele Leute in solche News einloggen, um ihre "Sack-Reis"-Kommentare darunter zu schreiben, bekommt die News doch nur verstärkte Aufmerksamkeit und mehr Visits...

Besser wäre es, wenn die "Protestler" solche News einfach Links liegen zu lassen...

Entertainment ist eine von zwölf Rubriken! Es gibt doch viele interessante News bei ssn, also klickt doch die an!
Kommentar ansehen
22.12.2006 11:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte zunächst an die Sonnen Zeitung aber diesmal stimmte es nicht. Meldungen die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
22.12.2006 11:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Also das Gerippe würde mich auch stören. Aber die mangelnde Intelligenz... ich weiß nicht... eigentlich heißt es doch "Dumm f... gut" - und wenn sie den Mund aufmachen will... nur zu!
Kommentar ansehen
22.12.2006 12:08 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mütze Glatze: Warum hat sie sich nicht einfach die Haare ganz abrasiert? Vielleicht steht der David ja sogar auf sowas.. ;)
Kommentar ansehen
22.12.2006 12:52 Uhr von foxymail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wiegt sie ja jetzt nur noch 30 kilo: hauptgewicht an der ihrem Skelett sind doch die Silikonkissen mit knapp 1,5 kg und die haare gewesen. arme frau so reich und kann sich doch nix zu essen leisten. naja vielleicht sind sie ja deswegen so reich, weils nix zum essen gibt.
Kommentar ansehen
25.12.2006 13:05 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wie viele Zuschriften: doch auf eine Banalität eintrudelten.
Ein leichtes Feixen gönnte ich mir deswegen schon.
Wegen einer Extensionentfernung wird also tatsächlich auch geschrieben.
Unglaublich!
Ach so.
Ich schreibe mal zum Sexleben der kleinen, was war sie noch??
Posh – Spice?? (Weiß nicht genau)
Die hat mit ziemlicher Sicherheit gar keinen Sex mehr,
nicht mit ihrem Fußballer!!
Hätte sie noch welchen, würde nicht einmal sie so einen Dummscheiß verzapfen.
Man redet gerne über Dinge die man nicht hat.
Als weiblich muss Victoria wohl schon noch angesehen werden.
Hahaha, Schlitz im Unterleib.
Frau ist sie wahrscheinlich nicht mehr.

Dazu gehört VIEL mehr!
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:13 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, klar das zu lange Haare: da unten stören.
Da bleibt man(n) dann schon mal hängen.

ROFL

Allerdings ist das nächste Problem zu wenig Hirn,
wie will sie das wett machen?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben