21.12.06 14:45 Uhr
 5.693
 

USA: Männer gaben sich als Frauenärzte aus und führten Brustuntersuchungen durch

Im texanischen Brownsville wird nun gegen zwei Männer ermittelt, weil sie sich als Frauenärzte ausgegeben haben. In dieser Funktion führten sie diverse Untersuchungen bei ihren Patientinnen durch, wie beispielsweise Brustuntersuchungen.

Dazu richteten sie in zwei Vorstädten angebliche Arztpraxen ein, kleideten sich wie richtige Ärzte und gaben sich natürlich auch als Doktoren aus.

Ermittelt wird nun wegen Praktizierens ohne Lizenz und sexueller Belästigung. Einer der Verdächtigen wurde bereits verhaftet. Für den 56-Jährigen wurde eine Kaution von 200.000 US-Dollar festgesetzt.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Brust
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 14:56 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brustvergrösserung durch handauflegen: wenns nicht klappt, geld zurück.
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:00 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein guter Grund nur noch zu Frauenärztinnen zu gehen.
Männliche Frauenärzte waren mir schon immer suspekt.
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:04 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dunnerkiel 200 000 kaution... macht 100 000 pro nippel. mal gut für den mann, dass er nicht als falscher tierarzt auftrat. kühe haben 6-8 nippel.
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:48 Uhr von ^der benny^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich in ordnung sowas: das schöne an der sache ist ja, dass wenn die patientin brustkrebs hatte, sie es nicht erfahren hätte und die folgen des krebses dann viel schlimmer gewesen wären.
und dass nur weil son notgeiler alter sack titten grapschen wollte.
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Idee: Erstmal gute Idee.
Und dann noch an die Praxistür schreiben "nur von 20 bis 40 Jahre".
Merkt niemand. Garantiert.
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:56 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf ich auch`? kann ich hier auch eine zweigstelle auf machen?


Brustvergrösserung durch Handauflegen - mit ´Geld zurück Garantie

bitte bitte :)

eur biberstern
Kommentar ansehen
21.12.2006 17:20 Uhr von designkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besseres Konzept: Brustvergrößerung durch Handauflegen mit 100%iger Geld-zurück-Garantie!
Kommentar ansehen
21.12.2006 17:41 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ocalanews: Kühe haben 4 Nips ...

http://www.somso.de/...

... naja, manche auch nur 2 ... *wegduck*

http://www.in4tec.de/...

trotzdem: zwerchfellriss ...

(c:
Kommentar ansehen
21.12.2006 19:55 Uhr von heidelbeerbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unlogisch: Komisch, das noch niemand auf die Idee gekommen ist seinen Frauenarzt zu verklagen^^ Sobald der Typ Frauenarzt ist stört es die Frauen nicht mehr. Deshalb geh ich nur zu einer Ärztin weil es mir schon immer suspekt war mir die Brust von Männern abtasten zu lassen, die ich so gesehen gar nicht kenne
Kommentar ansehen
21.12.2006 22:38 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heidelbeerbaum: Frauen, die sich nicht von fremden Männer anfassen lassen wollen gehen zu Frauenärztinnen, und der Rest hat ja keinen Grund den Arzt zu verklagen solange der sich keine Freiheiten rausnimmt die den Verdacht erwecken, dass er nur Frauenarzt ist um Frauen betatschen zu können. ;-)
Kommentar ansehen
22.12.2006 11:03 Uhr von frech-ke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berufswunsch: Erst wollte ich Frauenarzt werden, doch das Leid mit den Noten.. Ok werde ich halt Mechaniker, kann mich an heissen Kurven ergötzen. Tief in die Materie eindringen :-)
Das innerste nach aussen holen.. und ich bin ein Halbgott in blau.
Ich habe die Berufswahl nie bereut. Meine Patienten halten die Klappe und sind zufrieden. Sie schnurren und reagieren äusserst empfindlich auf meine Finger. Nur eines hat mein jetziger Beruf mit dem des Frauenarztes noch gemeinsam. Ich wasche mir garantiert genauso oft die Hände.. wegen der Schmiere... :-)
Ach ja.. und ab und zu klappt es auch mit dem Brust abtasten.. bei den Besitzerinnen..
Kommentar ansehen
22.12.2006 11:31 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: sind die Strafen hoch. Möglicherweise hat eine "Patientin" eine ernsthafte Krankheit die diese Ärzte nicht finden konnten und dadurch ernsthaft gesundheitlich angeschlagen ist.
Kommentar ansehen
22.12.2006 12:07 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenarzt vs Frauenärztin: Meine freundin sagt das ein Frauenarzt viel sanfter ist als eine Frauenärztin,die seien sehr grob ...
Kommentar ansehen
23.12.2006 02:12 Uhr von Lord Kraligor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie_geil_ist_das_denn?! Innovation vom feinsten ... ich brach zusammen... hahahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:51 Uhr von Nightwalkerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: weiß ich wieso ich nur zu frauenärztinen gehe, frauen kommen auf so kranke ideen nie, immer nur männer...
Kommentar ansehen
24.12.2006 14:03 Uhr von Lillifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hatten anscheinend sonst nix zutun...
Aber wenigstens gab es keine Vergewaltigung oder ähnliches..!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben