21.12.06 11:04 Uhr
 596
 

"Miss USA" darf ihren Titel trotz Drogenskandal behalten

Tara Conner, die amtierende "Miss USA", war kurz davor ihre Krone wieder zu verlieren, weil ihr eindeutig Kokainkonsum nachgewiesen werden konnte. Außerdem soll sie mit "Miss Teen USA" geknutscht haben.

Die Verantwortlichen der Misswahl hatten beschlossen, ihr deshalb den Titel wieder zu entziehen. Da sich Tara Conner aber öffentlich entschuldigte und unter Tränen versprach, eine Drogentherapie anzufangen, darf sie ihren Titel vorerst behalten.

Donald Trump, der Initiator der Misswahl, zeigte Verständnis für Tara. Sie habe Fehler begangen, aber vielleicht könnte sie als abschreckendes Beispiel Jugendliche von Drogen abhalten.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Droge, Titel, Miss
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 11:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein mensch ist unnütz: er kann immer noch als abschreckendes beispiel dienen
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:20 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Menschen sind gleich: doch kokser sind gleicher...

Da hat sie aber nochmal Glück gehabt das sie nicht mit Grass erwischt wurde...
Dann würd sie jetzt im Knast sitzen...

Mlg jp
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geflennt hat se: Ich hab das gesehen.
Trump redete und die fing plötzlich an zu flennen.
Also wirklich. Ein benehmen haben manche.
Schrecklich sowas. Wenn ne Tussi am flennen ist.
Kommentar ansehen
22.12.2006 06:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in diesem: umfeld würde ich auch anfangen zu koksen. anders erträgt man diese scheinwelt doch nicht....oberflächliches pack in der branche

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?