21.12.06 10:18 Uhr
 31.829
 

EBay: Nintendos Wii für drei Euro versteigert

Wer mit seiner erworbenen Wii-Konsole noch ordentlich Profit machen will, muss die Wii beim britischen eBay versteigern. Für über 400 Euro gehen dort die Konsolen weg.

Jedoch kann man auch Pech haben. Ein Mann aus Bristol hatte seine Konsole bei eBay angeboten, aber die Option "eingeschränkter Käuferkreis" gewählt und das wurde ihm zum Verhängnis.

Wenn diese Option aktiv ist, muss der Verkäufer jeden Bieter genehmigen. Anscheinend war der Mann lange offline und reagierte nicht auf Anfragen oder kein Bieter wollte sich genehmigen lassen - die Konsole ging für drei Euro weg.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Versteigerung, Nintendo, Wii
Quelle: www.hartware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 09:11 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, das ist natürlich Pech, sonst hätte er bestiimmt noch gut Gewinn gemacht, aber 3 Euro sind schon derbe wenig...
Kommentar ansehen
21.12.2006 10:39 Uhr von sampo0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pff: selber schuld...kein mitleid...
Kommentar ansehen
21.12.2006 10:46 Uhr von lukim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
menno: ich will auch eine wii für 3 euro; aber durch gebote abschirmen sollte das auch irgendwie möglich sein^^
Kommentar ansehen
21.12.2006 11:07 Uhr von chris-jerusalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: toll... für 3 Euro hätte ich sie mir auch geholt..

ansonsten Kinder mukkefuk! ;)
Kommentar ansehen
21.12.2006 11:13 Uhr von der isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr als 3 Euro ist das Ding auch nicht wert. Nicht mal HD fähig und die Spiele sind für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.

Kann man echt in die Tonne treten.
Kommentar ansehen
21.12.2006 11:13 Uhr von designkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwo in China: ist bestimmt gerade ein Sack Reis umgefallen... beides höchst interessant!
Kommentar ansehen
21.12.2006 11:26 Uhr von belgaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschieht ihm recht! ich finde das ist das allerletzte, den Leuten, die das ding wirklich haben wollen, die sachen aus dem laden wegzukaufen (egal ob konsolen, fußball-/konzert tickets etc....), nur mit dem zweck die sachen teurer bei ebay zu versteigern...
Da habe ich nicht nur kein mitleid, da lass ich mich sogar zur schadenfreude hinreissen...
Kommentar ansehen
21.12.2006 11:51 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der isses: haste keine bahngleise in der nähe, auf denen du spielen gehen kannst? kannst auch gern deine playstation mitnehmen ^^
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derisses: Du hast offensichtlich den Ansatz der Wii nicht verstanden. Bei der Wii zählen weder HD, noch eine Megaggrfik, sondern nur der Spielspass! Und wie ich das sehe, hat Nintendo da wieder was gutes auf die Beine gestellt.

Hier mal ein (witziger) Vergleich mit der PS3:

http://unf-unf.de/...
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:20 Uhr von der isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justMe und detterbeck: Playstation??? LOL. Warum sollte ich mir ne Playstation3 holen wenn ich dafür schon einen halbwegs guten PC bekomme?

Und wo bitte bleibt der Spielspaß wenn die Grafik von vorgestern ist? Die Spiele sind albern und das Kontrollerprinzip wird nach ein paar Spielen auch ausgelutscht sein. Die Wii kommt nur deshalb so gut an weil das Prinzip der Steuerung neu ist aber in einem halben Jahr interessiert das Niemenden mehr und die dicken Zockerkinder haben auch kein Bock sich ständig abzuzappeln. Und nur wegen der Steuerung geb ich nicht 250 € aus.

Ach ja, und eine PS3 mit der Wii zu vergleichen ist wie der Vergleich zwischen einem Toaster und `nem Kühlschrank...
Kommentar ansehen
21.12.2006 13:40 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der isses "Playstation??? LOL. Warum sollte ich mir ne Playstation3 holen wenn ich dafür schon einen halbwegs guten PC bekomme?"

kommt wieder das tolle .. wieso soll ich soviel geld ausgeben ..wenn ich dafuer nen pc bekomm ..bzw iss doch eh besser der pc als sone konsole .. usw argument .. vergleiche bitte eine konsole nich mit einem pc .. wie du selber sagst .. der toaster und der kuehlschrank ....

nunja .. so mies iss die grafik nun auch nicht .. der wii verkauft sich besser als die ps3 .. auch wenn sie nich grad besser iss als die von sony/microsoft ...die grafik.. die verkaufszahlen schnellen wie gesagt in die hoehe ..das kontrollerprinzip wird daher sicher nich nach ein paar spielen bzw nach einem jahr ..ausgelutscht sein ..

und die ps3 .. iss genauso wie der Wii ..eine konsole ..ich denke man kann diese zwei konsolen ..schon vergleichen..
Kommentar ansehen
21.12.2006 14:05 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der verkäufer: hatte bestimmt eine darmgrippe oder schlimmeres. anders ist die lange off-zeit nicht zu erklären.
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:22 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äääh.. doch @ ocala: z.b. mit "Rechner putt", "Modem putt", "besoffen" ... ;)
Aja, das PS3-vs-Wii-Vid is echt nice xD
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch völliger Quatsch: Solche blöden Meldungen liebe ich.
So richtig schön ohne Sinn und Verstand.
Da wird nicht nachgedacht, nur getippt.

Es ist mittlerweile jedem bekannt das man bei Amazon wieder neuwertige Wii Konsolen für ca 250 Euro ordern kann.
Nur wer sich von dieser bescheuerten Meldung auch noch verarschen lässt kauft bei EBAY.
Und letztlich denkt der Depp auch noch das er ein Schnäppchen gemacht hat.
Kommentar ansehen
21.12.2006 17:09 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny, nun kannst Du räsonieren, wie Du willst, der "Depp", um den es in der Meldung geht, HAT ein Schnäppchen gemacht.
Kommentar ansehen
21.12.2006 19:29 Uhr von bereitsvergeben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab seit gestern harten Stuhlgang. Und mein Hamster hat Drehschwindel. Und meinen Freund hat das Finanzamt um 500,- Euro betrogen.
Kommentar ansehen
21.12.2006 21:07 Uhr von Wizo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo - der isses: [QUOTE=der isses]mehr als 3 Euro ist das Ding auch nicht wert. Nicht mal HD fähig und die Spiele sind für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.

Kann man echt in die Tonne treten.[/QUOTE]

also genau das richtige für dich?

leider hat nicht jeder einen hd fähigen fernseher und auch nicht das passende kleingeld sich soetwas noch dazu zu kaufen. (ohne bringt die tolle HD sache ja nicht sonderlich viel).

und träum mal schön weiter das es für nintendo konsolen nur spiele für kinder von 5 bis 12 gibt. scheinbar kennst du nur MARIO...
Kommentar ansehen
21.12.2006 21:35 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eINbEKANTER VON MIR WOLLTE MAL SEINEN hEUWENDER IN EINER zEITUNG iNSERIEREN:
sCHREIBT MIR EINE mAIL WENNS EUCH INTERESSIERT:
kANN MAN IRGENDWIE NACH aNBEITERN SUCHEN DIE EINGESCHRENKTEN KEUFERKREIS BESTIMMEN ß
WILL AUH SI SCHNÄÜPPCHEN MACHEN11
Kommentar ansehen
21.12.2006 23:15 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schn0rk: vielleicht sind die verkaufszahlen von dem ding so hoch, weil die ps3 noch nicht mal in europa auf dem markt is, schon mal dadran gedacht?

ps: das mit den dicken zockerkindern war echt zum brüllen =)
Kommentar ansehen
21.12.2006 23:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: Auch nur weil ein anderer Depp zu blöd ist etwas bei Ebay reinzustellen.
Man informiert sich vorher über die Preise.
Dann kauft man auch nicht eine sinnlos überteuerte Konsole und glaubt noch ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Kommentar ansehen
21.12.2006 23:43 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@burgbesetzer: bedenke .. das der Wii allein schon in amerika sehr hohe verkaufszahlen hatte, und zwar mehr als die ps3..

und wenn die ps3 .. in europa auf dem markt erscheinen wird .. ist fraglich .. ob sie sich gut verkaufen wird .. oke ein grosser teil ..die ps zocker kaufen sie .. dann einige andere die sie vl gut finden .. aber es werden wahrscheinlich nicht allzuviel werden ...
Kommentar ansehen
22.12.2006 00:08 Uhr von Guerillia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Jetzt wird jede Ebayauktion zur Nachricht...
Kommentar ansehen
22.12.2006 00:14 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch nen Betr...laden, das eBay: Habe letztens nen Handy als Defekt mit kaputtem Display erworben. Mit paypal gekauft, damit nix schiefgehen kann.
Da entpuppt sich das Handy als Dummy und paypal zahlt nicht, eBay reagiert nicht.

Aber man sieht, dass einiges auch an der Dummheit der Leute liegt.
Wie heißt es doch, Lesen bildet. Hilft aber in meinem Fall auch nicht.
Kommentar ansehen
22.12.2006 08:38 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkäufer selber schuld: Tja hat er pech gehabt, solche Verkäufer liebe ich gerade, die Artikel einstellen und wenn der Käufer eine Frage hat sich nicht melden.

Ich meine wenn ich als Verkäufer egal ob privat oder gewerblich etwas verkaufen will, dann sollte ich auch wenigstens einmal am Tag schauen ob Anfragen gekommen sind.

Aber leider ist EBay auch nicht mehr das was es mal war. Früher zu Alando oder Anfangs EBay Zeiten gab es noch zuverlässige Verkäufer und Käufer.
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:01 Uhr von Bommel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wii hasser: Also ich zocke gerne und habe mir deshalb auch die Wii geholt. Noch sind in der Tat kaum Spiele draussen. Ist aber nicht schlimm, weil das Spielkonzept richtig Laune macht. Ist halt mal was anderes. XBox kann man ja trotzdem noch spielen, wenn man einen "richtigen ControllerW in die Hand will... Außerdem: Wird ja keiner zum Kauf gezwungen, deshalb immer schön sachte durch die Hose atmen, sonst isses nich gut fürs Herz...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben