21.12.06 09:15 Uhr
 146
 

"Command & Conquer 3: Tiberium Wars": Neue Screenshots zeigen Effektfeuerwerk

"Ign.com" hat einen neuen Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" veröffentlicht.

Das neue Video präsentiert dem Betrachter in rund einer Minute Ingame-Szenen mit einem Effektfeuerwerk. Die Bilder stammen von der Umsetzung des Spiels für die Xbox360. Die Bilder sollten jedoch keinen großen Unterschied zur PC-Version darstellen.

Die Quelle verweist mit einem Link zur Online-Galerie, in der man sich die neuen Screenshots zu "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Effekt, Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 09:18 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon fett die Bilder also wenn das Spiel auf dem PC genauso sein wird, werde ich es mir wahrscheinlich besorgen
Kommentar ansehen
21.12.2006 10:33 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch interessiert: Sieht interessant aus. Aber ob dieses Game auch so cool sein wird wie bei den Vorgängern... oh mann... das waren Zeiten...

Habe mit Kumpel immer mit Linkkabel auf 2 PSone´s "Alarmstufe Rot" gespielt. Immer gab es interessante Strategien, den Gegner fertig zu machen. Aber da später zu jeder Strategie immer eine einfache Lösung gab, ging es nur noch darum, wer am schnellsten die Panzer baut und die Gegner fertig macht. Da lief das Spiel nur noch in Zeitlupe. Die Panzer waren Bildschirm befüllt. ^^

Langsam bemerke ich, dass die besten Games immer zwischen 1990 und 2000 waren :-/

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?