21.12.06 10:49 Uhr
 78
 

Ubisoft: "Teenage Mutant Ninja Turtles" - Spielumsetzung auch für den PC

Zum kommenden Animationsfilm "Teenage Mutant Ninja Turtles" wird es auch eine PC-Spieleumsetzung geben. Dies gab Spiele-Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Entwickelt wird das Spiel von den Ubisoft-Entwicklerstudios in Montreal und Quebec City.

Der Film wird am 23. März 2007 in die Kinos kommen, das Spiel erscheint bereits am 13. März des nächsten Jahres. Die PC-Umsetzung des Films von Imagi Animation Studios wird eine genauso düstere Atmosphäre wie auch der Film haben.

In New York City spielt die Geschichte des Films. Dunkle Gestalten suchen die Stadt heim und die Turtles müssen sich bewähren. Im Spiel wird viel Wert auf Ninja-Kämpfe gelegt. Alle vier Charaktere des Films werden spielbar sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Ubisoft
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 10:00 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle gibt noch ein wenig mehr her, so zum Beispiel einen Umriss der Story des Films. Habe ich leider nicht mehr unter bekommen. Bin gespannt. Die Teenage Mutant Heroe Turtles sind irgendwie schon kultig und ich bin gespannt auf Film und Spiel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?