21.12.06 08:55 Uhr
 97
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern leiht sich Silvio Meißner vom VfB Stuttgart aus

Silvio Meißner wird vom VfB Stuttgart bis zum Juni 2007 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.

Der 33-Jährige soll bei den "Roten Teufeln" Aimen Demai ersetzen. Demai fällt nach einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus.

Meißner war zuletzt bei den Schwaben kaum noch eingesetzt worden. In Kaiserslautern erhofft er sich wieder Spielpraxis, um "im Sommer topfit und hoch motiviert zum VfB zurückkehren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 01:16 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern ein neuer Stürmer, nun ein Mittelfeldspieler. Fehlt nur noch einer für die Abwehr, und es könnte mit dem Aufstieg klappen. Ich bin sehr zuversichtlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?