20.12.06 21:47 Uhr
 831
 

Gladbeck: Dönergrill und Fleischspieße gehen auf der A 31 in Flammen auf

Auf der Autobahn 31, in der Nähe von Gladbeck, war ein Fahrzeug mit einem Dönergrill sowie den dazugehörenden Fleischspießen unterwegs.

Plötzlich fing der Motor des Autos Feuer, das sich auch auf den Anhänger ausbreitete. Der Anhänger wurde samt Inhalt ein Raub der Flammen.

Der Sachschaden beträgt 12.000 Euro, so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fleisch, Flamme, Döner
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 21:52 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja war doch eh Gammeldöner! :p
Kommentar ansehen
20.12.2006 22:07 Uhr von Mr. Tetris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: nich sonderlich ineressant, schade um den spieß, ich mag döner.
auserdem, was hat das in brannpunkte zu suchen(abgesehen vom lustigen übereinstimmungen vom "Brenn"punkt und nem brennenden döner^^)
Kommentar ansehen
20.12.2006 22:23 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum thema Gammeldöner: Erst haben sie uns den Alkohol schlechtgeredet, dann die Softdrinks, jetzt auch noch das Fleisch -- wenns danach ginge. wären die Industrienationen wohl schon entvölkert.
Kommentar ansehen
20.12.2006 23:10 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JCR ... ist sie ja auch, allen voran die BRD die deutschen sterben aus.

massenkonsum und massenvergnügen. massenweise vergammelte lebensmittel sowie medikamenterückstände im grundwasser usw..

keine lust kinder zu produzieren weil liebe durch konsum ersetzt wurde... *g*

mfg

Deniz1008

Kommentar ansehen
21.12.2006 02:06 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Dass die Nazi-Bazis net aussterben.
Kommentar ansehen
21.12.2006 07:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der motor: fing plötzlich feuer.....warum?? mit was für einer karre ist der denn rumgefahren??
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:24 Uhr von der isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: Ein paar Kilo Gammelfleisch weniger ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben