20.12.06 21:17 Uhr
 470
 

Angelina Jolie hält Adoptiveltern für die besseren Eltern

Angelina Jolie ist der Ansicht, dass Adoptiveltern bessere Eltern sind, weil diese viele Tests bestehen müssen, bevor sie ein Kind aufnehmen dürfen. Das erzählte sie jetzt in einem Interview.

Als sie ein Kind adoptieren wollte, wurde ihr Haus kontrolliert und sie musste sogar Fingerabdrücke abgeben. Bei ihrem leiblichen Kind hatte das dagegen niemanden interessiert.

Angelina ist außerdem der Meinung, dass genauso hart kontrolliert werden sollte, wenn jemand eigene Kinder bekommen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Angel, Angelina Jolie, Adoptiveltern
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 21:04 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In gewisser Weise hat sie ja Recht, dann gäbe es vielleicht weniger misshandelte und vernachlässigte Kinder. Aber man kann ja auch nicht alle Eltern in einen Topf werfen, die meisten erziehen ihre Kinder gut und liebevoll.
Kommentar ansehen
20.12.2006 23:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat die Jolie aber wer garantiert einem das die pflegeeltern ebenso versagen wie die richtigen eltern?

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
20.12.2006 23:38 Uhr von der_milchmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt gut: wann darf ich ihr kind adoptieren ?
Kommentar ansehen
21.12.2006 08:10 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie: Ich kann ihr nur zustimmen und wünschte das Zeugungsgebahren im Lande würde grundsätzlich dem Adoptionsrecht angepaßt. Den Kids käme es jedenfalls zu Gute.
Kommentar ansehen
21.12.2006 13:00 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht irgendwie graust mir davor, dass man sich ein Kind nun auch noch behördlich genehmigen lassen müssen soll.

Und die, die ihre Kinder mißhandeln würden wohl auch illegal Kinder kriegen, weil sie einfach zu blöd zum verhüten sind.

Von daher wäre es sinnvoller, wenn Leute die bereits Kinder haben einfach strenger kontrollliert würden, zB durch verpflichtende Arztbesuche mit dem Kind.
Kommentar ansehen
21.12.2006 14:36 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich würde jetzt gerne das Formular ausfüllen, um Vater zu werden.
Anschliessend werde ich noch 2 Monate untersucht, ob ich fluche, rauche,etwas fettiges esse oder mal falsch geparkt habe.
Dann (wenn meine partnerin auch auf Ihre Tauglichkeit getestet worden ist) werden wir wohl mit dem Zeugungsverfahren anfangen können.
:Hoffentlich klappts:
Kommentar ansehen
21.12.2006 14:56 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt schon, in gewisser Weise hat sie Recht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Quelle und News ihren tatsächlichen Impetus natürlich falsch polarisierend wiedergeben. Wird bei uns eigentlich auch SO heftig kontrolliert bei Adoptiv-Verfahren (vom Schröder-Verfahren mal ganz abgesehen)?
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie weiss es nicht: Sie weiss es eben nicht genau.
Ein Adoptivkind wird niemals soviel Liebe empfangen wie es von den leiblichen Eltern erhält.
Denn größtenteils ist das so.
Kommentar ansehen
21.12.2006 22:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie das wirklich meint, sollte sie schleunigst ihr leibliches Kind zur Adoption freigeben.......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben