20.12.06 20:26 Uhr
 179
 

Fußball: Möller bald Trainer des Oberligisten Viktoria Aschaffenburg?

Aschaffenburg: Laut dem "Main-Echo" sind sich Andreas Möller und Vereins-Präsident Herbert Euler im Groben bereits einig. Die Chance, dass Möller bald Viktoria Aschaffenburg trainieren wird, sieht Euler bei über 50 Prozent.

Euler: "Ich hoffe, dass wir das noch bis vor Weihnachten über die Bühne bekommen." Der bisherige Trainer, Nenad Salov, legte unerwartet sein Traineramt bei Viktoria Aschaffenburg nieder.

Es wäre der erste Trainerjob des 85-maligen Nationalspielers. Als Spieler lief Möller für Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, Juventus Turin und den FC Schalke 04 auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Aschaffenburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 20:15 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heulsuse Möller als Trainer? Geht doch gar nicht, den nimmt doch eh keiner für ernst. Einen Wutausbruch würde bestimmt ein Heulkrampf folgen.
Kommentar ansehen
21.12.2006 03:43 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Update ist bereits von mir geschrieben worden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?