20.12.06 15:48 Uhr
 4.199
 

Tom Cruise dreht Scientology-Film mit Victoria Beckham als Alien-Braut

Victoria Beckham bekommt eine Rolle im neuen Film von Tom Cruise. In dem Film über Scientology wird Posh-Spice eine Alien-Braut spielen.

"The Thetan" soll der Film heißen und wird von Tom Cruise komplett selbst finanziert, da alle großen Filmstudios, bei denen der Schauspieler angefragt hatte, die Finanzierung ablehnten.

Es heißt, Tom Cruise wählte Beckham, weil ihm Victorias "Komik-Genie" aufgefallen sei.


WebReporter: Pennypecker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Scientology, Beckham, Tom Cruise, Alien, Victoria Beckham
Quelle: www.24dash.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da braucht es nicht viel: Na da braucht sie sich ja gar nicht anzustrengen.
Einfach so gucken wie immer. Ganz ohne Regung.
Und reden sowieso nicht. Auch wie immer.
Kommentar ansehen
20.12.2006 15:56 Uhr von Reggie31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Cruise war mal wirklich gut: Krass, dass der jetzt auch so einen Käse macht. Eigentlich mochte ich die meisten seiner Filme (bis jetzt). Was will man da noch sagen...

mfg
Kommentar ansehen
20.12.2006 16:02 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dürre Beckham geht auch so als Ausserirdische durch, da spart er sich die digitalen Bearbeitungskosten.
Und sie sieht auch komisch aus, das stimmt. Dadurch wirkt sie von vorneherein witzig, also besitzt im Marketingjargon ein Komikgenie, völlig richtig.

Wenn man dann noch hofft, dass der Film besser wird als der unlogische Krieg der Welten und einen nicht mit einer unauffälligen Gehirnwäsche bezüglich Scientology überrascht, könnte er ja vielleicht sogar kein Flop werden. :-)
Kommentar ansehen
20.12.2006 16:31 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vicky gewinnt 100 % den Oscar für die beste Maskenbildnerin...
weil die wird sich ja selber schminken oder?
Kommentar ansehen
20.12.2006 16:56 Uhr von Spielernatur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: berechtigt haben die filnmstudios dem cruise kein geld für so nen film zur verfügung gestellt, wer will auch nen scientology-propaganda film sehen??

"Es heißt, Tom Cruise wählte Beckham, weil ihm Victorias "Komik-Genie" aufgefallen sei."

In der Not frisst der Teufel fliegen, und wenn keine bessere schauspielerin zusagt muss halt die beckham her, die schon ziemlich viel dafür tut um in den medien zu bleiben
Kommentar ansehen
20.12.2006 17:03 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amüsantes @ zur news: laut dieser (oder einer anderen) quelle glaubt frau beckham btw. daran mit diesem film ihren großen hollywood durchbruch zu schaffen.

find ich irgendwie... :)
Kommentar ansehen
20.12.2006 17:12 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Komik-Genie": na des wird se auch brauchen, schliesslich is ganz Scientology ne lachnummer.


lest mal: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.12.2006 17:12 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Ich hoffe dass auch die Filmverleiher und die Kinoketten diesen Film sabotieren, und wenn diese es nicht tun dann die Zuschauer.
Dies sind die Schattenseiten der Meinungsfreiheit, dass auch solche kranken Spinner wie Scientology ihren geistigen Müll in die Bevölkerung zu schmeissen.
Und an alle Kleingeister:
Bitte jetzt nicht SCHON WIEDER sinnfreie Vergleiche zwische etablierten Weltreligionen und Sektengemeinschaften ziehen.
Das hat rein gar nichts miteinander zu tun.
Kommentar ansehen
20.12.2006 18:04 Uhr von Azmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dokumentarfilm: Ich hatte diese Víctoria schon immer in Verdacht in Wahrheit eine Ausserirdische vom Planeten Anorexia zu sein. Handelt es sich möglicherweise um einen Dokumentarfilm?
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:36 Uhr von Der.Buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
während der Drehpause: "wir haben jetzt Drehpause. Victoria, du kannst die Alien-Maske jetzt absetzten"

"aber ich hab doch gar keine auf"
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:55 Uhr von Der.Buhmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H3Nn355Y: *lach*

der Link ist ja mal sehr geil! *hehe*
ich musste da spontan an Lovecrafts "Cthulu" denken! :D

unglaublich an was die Leute so glauben! ;)
Kommentar ansehen
21.12.2006 13:19 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er Ich habe immer schon gewußt das die Frau einfach nur ein Scherz ist.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben