20.12.06 11:51 Uhr
 15.144
 

Morrison: Siebenjährige ging schwimmen und kam mit grünen Haaren wieder raus

Aus blond wird grün - Eine Siebenjährige ging mit ihrer Schulklasse zum Schwimmen ins Leisure Center in der Stadt Morrison. Nach dem Bad war ihr Haar grün.

Das Mädchen entdeckte die grünen Haare erst, als sie ihre orange Badekappe abnahm. Alle Versuche, die Haarfarbe loszuwerden, scheiterten bisher und deshalb wird sie Weihnachten wohl in grün verbringen.

Klassenkameraden nennen das Mädchen Hulks Schwester. Sie trug ihre Haare in einem Bommel unter der Badekappe, was vielleicht der Grund für die Verfärbung gewesen sein könnte. Im Schwimmbad wurden keinerlei Schadstoffe oder Ähnliches gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haar
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 12:31 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schadstoffe: vielleicht nicht. Aber war vielleicht Chlor im Schwimmbad und hatte die kleine blondierte Haare?

Soweit ich weiß, hat Chlor ja die Eigenschaft gefärbte Haare zu verändern.
Kommentar ansehen
20.12.2006 12:43 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist damals meiner Klassenkameradin passiert. Ihre blondierten Haare wurden grün. Wir nannten sie nur noch Wawuschel. :D Keinerlei Schadstoffe im Wasser? Hä? Was ist bitteschön frisurentechnisch ein Bommel? Ein Dutt? Ein Knoten?
Kommentar ansehen
20.12.2006 12:45 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach erklärbar: Das Mädel hatte wohl gefärbte oder getönte Haare, Wasserstoffperoxyd und anderer Chemiescheiß + Chlor = Grüne Haare.
Kommentar ansehen
20.12.2006 12:51 Uhr von *~die malibu stacy~*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ helldog666: exakt xD, hab auch blondierte haare, also halt ich mich von chlor fern...passiert aber nur bei frisch gefärbten haaren, man muss also nicht ewig auf schwimmbad verzichten ;)
Kommentar ansehen
20.12.2006 12:56 Uhr von filouowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur: genial*lolwech*...also das weihnachtsfest wird die kleine niemals vergessen*gg* wie heisst noch das kleine grüne Vieh was weihnachten so hasst...*grübel*...ach der Grinch war es doch... na ja nun hat dieser noch eine kleine schwester die sicherlich nun auch weihnachten hassen wird,wegen ihrer tollen Frisur:-))
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:09 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sagt uns das...? Es sagt mir zumindest, das man manche Dinge einfach so belassen sollte wie sie sind. Sei denn man will die Lacher unbedingt auf seiner Seite haben. Und das trifft ja nicht nur auf grüne Haare zu.
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:14 Uhr von Marc-Gordon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Chlor!!! Algenmittel: Das hat mit dem Chlor niht viel zu tun. Und zwar ist es ein Anti-Algenmittel, was blondierte Haare grün färben kann. Das Mittel wird normalerweise erst am Abend zum Wasser hinzugegeben, und durch die Filteranlage bis zum darauf folgendem Tag abgebaut. Da muss der Filter schon verstopft gewesen sein, oder die habane überdosiert.
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:32 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Überdosierung: schafft man auch Naturblonde Haare grün werden zu lassen. Hatte mal in meinem Pool zuviel und meine Schwester musste es sozusagen „ausbaden“…

Und die Haare waren echt.
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:36 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Problem? Wo ist das Problem?
Ein paar pinke Strähnen rein und gut ists...


ts ts ts... immer aus allem ein Problem machen ^^
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:36 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wie sagt man so schön wenn die chemie stimmt ... ;-)
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:48 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ne NEWS????? mein cousin war jeden sommer grün wo wir im freibad waren. das ist doch nix neues!
wußtet ihr, das es blasen macht wenn man im wasser pupst???

:)
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:52 Uhr von *~die malibu stacy~*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall denke ich nicht, dass es sich lohnt die news reinzustellen, sowas passiert doch immer mal, und es ist weder kurios noch witzig *TIRED*
Kommentar ansehen
20.12.2006 13:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@filouowl: ;-): Das Viech heisst der Grinch... Aber irgendwie kann die Kleine einem doch leid tun...
Kommentar ansehen
20.12.2006 14:00 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn annanova als Quelle für die Tonne ist, trotzdem eine kleine Korrektur.

"...Paige had been wearing her hair in a bobble under her cap which might have been responsible."

In der Übersetzung kommt es so rüber, als ob der Haarknoten (als Frisur) für die verfärbung verantwortlich sein könnte. Es ging aber um die Badekappe. Richtig wäre:

"Sie trug ihre Haare in einem Knoten unter der Badekappe, die vielleicht der Grund für die Verfärbung gewesen sein könnte."
Kommentar ansehen
20.12.2006 14:03 Uhr von *~die malibu stacy~*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gofisch: *pingel* xD...man verstehts doch trotzdem
Kommentar ansehen
20.12.2006 14:07 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kam Sie denn raus???? Der Titel sollte auch beinhalten, wo das Mädchen denn raus kam. Aus dem schwimmen wohl eher nicht. Solche Titel verwendet höchsten die Blut und Sperma Presse.
Kommentar ansehen
20.12.2006 14:10 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reaperman: "Blut und Sperma Presse." Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?
Kommentar ansehen
20.12.2006 14:49 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hulk? die Kinder nennen die Kleine "Hulks kleine Schwester".
Hochachtung vor der Jugend von heute, die sind verdammt boshaft/kreativ.
Und wenn das Mädchen in 5 Jahren ihren ersten Drogenabsturz hat, sind die grünen Haare dran schuld *grins*
Kommentar ansehen
20.12.2006 15:32 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Justme: Das ist der richtige Name für Annanova
Von mir aus auch Schundblatt, dafür Speicherplatz auf irgendeinem Computer herzugeben ist schon fast unerträglich
Schwachsinnnigere news als bei annanova gibts selten.
Die Finden ja auch 2 köpfige Drachenskelette in China.
Oder Aliens in London.
Die Quelle war nicht ohne Grund gesperrt bis die neuen Admins kamen.

Das tut doch schon beim lesen weh...
Also mir gefällt der Name Blut und Spermapresse für diese zur Papier gebrachte Diaröh.
Kommentar ansehen
20.12.2006 15:34 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutation auf einemmal?

lol+

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
20.12.2006 16:01 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´ so schlimm ist mit den grünen Haaren kann die Kleine ja unterm Christbaum wieder ihre orange Badekappe aufsetzen...
Kommentar ansehen
20.12.2006 16:29 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran so schlimm?
Sieht doch sicher lustig aus. Und mit 7 muss man sich auch noch keine Sorgen machen, ob man zu abgerissen aussieht um Arbeit zu finden. ;-)
Kommentar ansehen
20.12.2006 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleener punker: Na da hat sie wenigstens mal etwas Aufmerksamkeit.
Das ist nur eine chemische Reaktion und wäscht sich mit der Zeit wieder raus.
Kommentar ansehen
20.12.2006 17:09 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: zu einer Publikation die hauptsächlich die Moralkeule raushängen, sich aber an "sündigen" Melungen aufgeilt, die Seitenweise auf "christlich, moralisch, keusch" macht und in jeder Ausgabe wenigstens 3 Vergewaltigungen, eine nackte Frau und massenhaft Sexkontakte druckt, kann ich keine andere Bezeichnung finden.
Kommentar ansehen
20.12.2006 18:15 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hängen wir ein paar christbaumkugeln dran: und fertig ist der mobile, grüner weihnachtsbaum.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben