20.12.06 13:36 Uhr
 981
 

Britische Armee: Ein Kilt für 15 Soldaten

Mehr als 5.000 schottische Armeeangehörige in der britischen Armee tragen zu zeremoniellen Gegebenheiten Kilts.

Derzeit besitzt die Armee aber nur knapp 320 dieser Schottenröcke, so dass rechnerisch auf 15 Soldaten nur ein Kilt kommt. Im August erfolgte eine Umstrukturierung in den schottischen Regimenten zu einer großen Einheit, dem Royal Regiment of Scotland.

Nun werden neue Kilts benötigt. Der Auftrag im Wert von etwa einer Million Pfund sei aber noch nicht vergeben, so ein Sprecher der Armee.


WebReporter: ~Nebukadnezar~
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Soldat, Armee
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 14:54 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh my god they KILT kenny........you bastards ! :D



mei bin ich lustig...
Kommentar ansehen
20.12.2006 15:08 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahha: jetzt ahb ich grad spontan gelacht....
Kommentar ansehen
20.12.2006 19:52 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soldaten Heute wird die Unterwäsche gewechselt! McCinnon tauscht mit Hopkins, Strawford mit Corrington...
*scnr*
Kommentar ansehen
21.12.2006 15:08 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: schottischer geiz. ich trau denen zu, dass sie für 5000 soldaten auch nur 320 unterhosen haben.
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:10 Uhr von Rivaner Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetz versteh Ich: warum keiner von denen was unter dem Kilt trägt:
eine Unterwäsche für 15 Soldaten
*evilgrin*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?