20.12.06 07:57 Uhr
 157
 

DFB-Pokal: Nürnberg gewinnt durch Elfmeterschießen gegen Unterhaching

Am Dienstagabend fand im Frankenstadion die DFB-Pokal-Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Unterhaching statt. Die Platzherren konnten sich erst im Elfmeterschießen mit 2:1 gegen die Gäste durchsetzen.

16.676 Besucher sahen zwei torlose Halbzeiten und auch in der Nachspielzeit fielen keine Tore.

Herausragender Spieler beim 1. FCN war Torwart Daniel Klewer, er konnte drei Elfmeter abwehren. Damit sind die Franken zum ersten Mal seit 1995 wieder in einem DFB-Pokal-Viertelfinale vertreten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Nürnberg, Pokal, DFB-Pokal, Elfmeter, Unterhaching
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2006 09:23 Uhr von diXomania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Klewer: ist ja nur der Ersatztorwart, Raphael Schäfer hatte sich ja am Wochenende gegen Hannover verletzt. Respekt an Daniel Klewer, das war eine tolle Leistung.
Kommentar ansehen
20.12.2006 10:27 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klewer hielt 4 Elfer: er konnte 4 von 5 Elfmetern parieren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen
Frankfurt am Main: Anklage wegen erfundener sexueller Übergriffe durch Ausländer
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?