19.12.06 17:59 Uhr
 220
 

Britney Spears ist laut einer Online-Wahl das "schlechteste Hunde-Frauchen"

Die beiden Tiermagazine "The New York Dog" und "The Hollywood Dog" hatten online die Frage gestellt, wer seinen Hund am schlechtesten behandelt. Britney Spears wurde am häufigsten genannt.

Das Verschwinden ihrer drei Chihuahuas soll die Leute dazu bewogen haben, Spears als "schlechtestes Frauchen" zu wählen. Nachdem sie Kevin Federline geheiratet hatte und Mutter wurde, sind die Hunde verschwunden.

Nach Britney Spears wurde Paris Hilton am häufigsten genannt. Weil für sie die Hunde nur Accessoires sind, meinen zumindest die Tiermagazine. Für eine sehr gute Hundehalterin halten die Tierfreunde Oprah Winfrey.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Hund, Wahl, Britney Spears
Quelle: www.tvspielfilm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2006 17:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man ein Baby bekommt, kann ich durchaus verstehen das aus Bedenken Haustiere abgeschafft werden.
Kommentar ansehen
19.12.2006 18:22 Uhr von Tasko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Meinen Eltern sind zwei Katzen zugelaufen, die bei sich zu Hause wegen einer Schwangerschaft unerwünscht waren und ausgesperrt wurden. Neun Monate später, nachdem das Kind geboren war, wurden meine Eltern blöd angemacht, weil sie angeblich die Katzen "weggenommen" hätten. Beide Katzen sind nach wie vor Freigänger, fühlen sich aber bei meinen Eltern wohler.

Ich kann es nur in absoluten Ausnahmefällen nachvollziehen, wenn Haustiere wegen Schwangerschaft/Baby "abgeschafft" werden. Das sind keine Gegenstände, auch wenn sie juristisch als solche behandelt werden. Und meistens reicht es, wenn man sich ein bißchen informiert oder einfach mal nachdenkt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?