19.12.06 15:45 Uhr
 139
 

Gwen Stefani und ihr Ehemann wollen ein weiteres Kind

Sängerin Gwen Stefani möchte ein zweites Kind mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale. Erst im Mai dieses Jahres hatten die beiden ihr erstes Kind bekommen.

Stefani sagte über ihr erstes Kind, dass es cool und entspannt sei. Sie bete dafür, dass sie noch ein Kind auf die Welt bringen kann.

Nun planen die beiden ein Geschwisterchen für den kleinen Kingston, so dass die beiden sich gegenseitig Gesellschaft leisten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Ehemann, Gwen Stefani
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2006 17:12 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat sie schon vor zwei Wochen in einem Interview gesagt.

Yahoo ist flott :-D
Kommentar ansehen
19.12.2006 17:50 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und weiter: das Kind soll auf einem Sack Reis in China gezeugt werden. Doch dazu muss der Sack Reis in China zuerst umfallen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?