19.12.06 15:29 Uhr
 2.012
 

Sharon Osbourne und Sarah Ferguson amüsieren sich im Restaurant als Klofrauen

Sharon Osbourne und Freundin Sarah Ferguson, Herzogin von York, habe sich in einem Restaurant in London vor die Toiletten gestellt und sich als Toilettenfrau betätigt. Vorher hatten sie in dem Restaurant gegessen.

Die beiden hielten den Gästen die Kabinentüren auf und versorgten sie mit Handtüchern. Die Freundinnen kamen auf diese Idee, während sie in dem Lokal ein paar Drinks zu sich nahmen. Sie fanden es lustig und ungezogen.

Viele Gäste erkannten die prominenten Damen und lächelten irritiert. Einige wussten nicht, wer sie da bediente, und reagierten auf die Frage, woher sie ihr Kleid hätten ärgerlich, was die beiden "Toilettenfrauen" amüsierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant, Sharon Osbourne
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2006 16:35 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wohl: mit Abstand langweiligste News dieser Woche. Der einzige Grund warum ich sie überhaupt angesehen habe, ist wohl, dass keine Paris Hilton darin vorkam.
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:42 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE borgir bleib bei deinene Spielenews die sind 1000 mal interesanter als der schmodder hier.....
Kommentar ansehen
19.12.2006 21:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: Mit Spielenews erreicht man aber nicht über 1200 Visits.....
Kommentar ansehen
19.12.2006 21:36 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bißchen Spass mus sein bei sharon osbourne besteht die gefahr das sie eines tages im bordell landet, nur mal so aus jux... *g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
20.12.2006 00:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: das ist genau das, was ich im forum mit meinem thread mal zum ausdruck gebracht habe.
Kommentar ansehen
21.12.2006 12:49 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz ist ein wenig wirr: Da es sich um im Orginal nur um eine Dame gehandelt hat. Und beim lesen nicht ganz herrauskommt wer wem nach dem Kleid fragt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?