19.12.06 11:57 Uhr
 244
 

Katie Holmes erwartet kein zweites Kind

Berichte, dass Katie Holmes, Ehefrau vom Tom Cruise, ein zweites Baby erwartet, wies sie nun zurück.

Auch der Sprecher von Tom Cruise dementiert, dass ein zweites Baby unterwegs ist.

Bei der Nachfeier der Hochzeit in Beverly Hills hatte Katie wohl einen etwas fülligeren Bauch, was wohl auch der Grund für dieses Gerücht war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: honeybunny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Katie Holmes
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2006 11:44 Uhr von honeybunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach wie da mal wieder viel Wind um Nichts gemacht. Aber Katie und Tom brauchen ja sowieso immer sehr viel Aufmerksamkeit von den Medien ;) und selbst wenn sie schwanger ist, was ist daran so dramatisch?
Kommentar ansehen
19.12.2006 12:36 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sie aber gut gefuttert lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
19.12.2006 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen etwas fülligeren Bauch: Was die Medien immer so für einen Quatsch erzählen.
Wenn sie schwanger ist dann wird sie schon den üblichen Wirbel machen.
Trotzdem interessiert es niemanden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?