19.12.06 08:53 Uhr
 4.384
 

"Großer TV-Total Parallelslalom" erreichte nicht die Quoten anderer Raab-Events

Der "Große TV-Total Parallelslalom" hat am Samstag wohl nicht die Zuschauerzahlen erreicht, die man sich bei ProSieben erhofft hatte. Die Quoten lagen weit unter denen anderer Raab-Sportsendungen.

Der Wettbewerb sollte schon vor zwei Wochen stattfinden, doch Schneemangel machte das unmöglich. Die Sendung der Qualifikationsrennen am Freitagabend erreichte bei der Zielgruppe (14- bis 49-Jährige) nur einen Marktanteil von 11,5 Prozent.

Am Samstag stieg der Anteil auf 14,4 Prozent. Insgesamt 1,96 Millionen Zuschauer konnte die Sendung vor die TV-Geräte locken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Quote, Stefan Raab, Event
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2006 00:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Wok-WM", Springreiten, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge, Bowling, EuroPoker, Tanzen, Eisschnelllauf, TV total Olympiade, Boxen, Fußball und die Maskottchen-WM sind solche Events des Herrn Raab. Sportlich ist er ja .
Kommentar ansehen
19.12.2006 09:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich sportlich ist er nicht: ehrgeizig ist er.
er würde lieber sterben als hinten an stehen.
Kommentar ansehen
19.12.2006 11:42 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doofe idee: slalom ist einfach auch eine langweilige idee. kein wunder, dass niemand eingeschaltet hat. alle anderen events waren schon von der idee her attraktiver.
Kommentar ansehen
19.12.2006 12:39 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich genauso!

Alles weitere hat mich irgendwie vorher schon interessiert.

Parallelslalom reizte mich mal gar nicht!

Nun ja, das nächste Event kommt bestimmt!

.
Kommentar ansehen
19.12.2006 12:55 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich auch: also son scheiss bockt doch keine wenn so b-promis ski fahren !!!!
lass idch lieber glotze aus und bin feiern^^
Kommentar ansehen
19.12.2006 13:26 Uhr von reaper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu viele b-promis: meiner Meinung nach waren einfach net genug bekannte gesichter da Jürgen Milski, Andreas Kempter und Co. machen eben net so viel her.Und außerdem find ichs au langweilig wenn da 20 mal einer mit 10 sek. Vorsprung gewinnt.
Naja dem Herrn Raab wird sicher wieder was neues einfallen man kann also gespannt sein.
Kommentar ansehen
19.12.2006 13:27 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daqs hat doch nun wirklich: nichts mit sportlich zu tun, wenn ein sehr gut vorbereiteter Amateur gegen nicht vorbereitete Amateure antritt und sich dann der Selbstbeweihräucherung hergibt. Aber glücklicherweise zwingt mich ja niemand, solche Sendungen zu schauen.
Kommentar ansehen
19.12.2006 13:28 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja nicht immer Bergauf gehen ^^ ;)
Kommentar ansehen
19.12.2006 14:06 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also eigentlich guck ich ja gerne solche sachen von stefan raab aber das war echt tierisch langweilig ... hab da nur ab und zu mal hingeschaltet um zu gucken wie´s steht aber ansonsten wars das echt nicht wert geguckt zu werden -_-
Kommentar ansehen
19.12.2006 14:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab 10 Minuten davon geschaut, dann hat´s mir gereicht.
Zu viel Gelaber, vor allem von der großmäuligen blonden Pro7-Tante (Sonja Krauß?) und im Verhältnis dazu viel zu wenig Sport.
Als ich im Viertelfinale hingeschaltet habe und bemerkt hab, dass die ja noch die Seiten wechseln und dann nochmal runter müssen, hab ich die Glotze aus gemacht. Das hat ja dann wohl noch Stunden gedauert.
Außerdem waren da wirklich Leute dabei, deren Namen ich noch nie gehört hatte.
Aber es muss ja nicht alles megatoll sein, nur weil Stefan Raab auf dem Etikett steht.
Kommentar ansehen
19.12.2006 15:49 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kraus nervte: mit irhen 1,7 abischnitt kann die sich auch ein bier drehen.

jedesmall "geht es dir gut?" "wie fühlst du dich" und diese stimme..nach jedem lauf.. ätzend.
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab kann es eben doch nicht: Aber gerade diese Sendung war großartig.
Es war ein Genuss zu sehen wie Raab von den anderen vorgeführt wurde.
Tja, Raab, da konnte man nix manipulieren.
Da ging es um Können.
Und Raab hat nix gekonnt.
DJ Bobo hat ihn sogar noch verhöhnt und ist Rückwärts durch´s Ziel gefahren.
Herrlich.
Und Raab hat sich geärgert. Und wie der sich geärgert hat.
War ne tolle Sendung.
Kommentar ansehen
19.12.2006 18:59 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War auch langweilig: Ich habs mir nicht angeschaut..zu langweilig..zu doofe B-Promis..

Raab in Gefahr,das warn noch Zeiten :D

Darüber sollte mal der Raab ne Abendfüllende Sendung machen ;)
Kommentar ansehen
19.12.2006 20:16 Uhr von cartman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab in Rente: Das beste war noch Borat, der diesen Menschen ohne Witz mal als kichernden Pennäler vorgeführt hat. Ansonsten verwaltet er seit Jahren seine ausgelutschte Pseudowitzigkeit. Und die Quantität führt zu weiterer Materialermüdung. Und das Restpublikum will einfach amüsiert sein, denen ist einfach nicht zu helfen. Bitte abschalten.
Kommentar ansehen
20.12.2006 03:36 Uhr von ConceptC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: So schaut´s aus, genau. :)
Ähnlich wie beim Pokern, da konnt er halt auch nicht Vorteile nutzen oder sinnvoll "üben" wie bei seinen Schlag-den-Raab Sendungen. Bei fairen Regeln ist es einfach das was er ist, ein Showmaster mit nem breiten Falschgebiss. :D
Kommentar ansehen
20.12.2006 08:42 Uhr von schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny & @ConceptC ähm nicht!

Ich mein was soll´s, der Junge macht einfach alles worauf er bock hat und verdient damit auch noch Geld, was kann es schon besseres geben!? Und wenn kein Ergeiz dabei wäre, würde es ja keinen Sinn machen. Ich mein der Clerisci oder wie auch immer der geschrieben hat war ja auch top motiviert. Also einfach mal den Neid oder Missmut bei Seite lassen und gut ist....
Kommentar ansehen
20.12.2006 10:50 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Urinstein: Raab ausgebrannt?
Dann frag ich mich doch, warum sein neues Showkonzept "Schlag den Raab" so erfolgreich ist und branchenintern als einer der größten Erfolge des Jahres 2006 bezeichnet wird.
Kommentar ansehen
20.12.2006 11:09 Uhr von ConceptC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schibby: Und weil er viel Patte mit Motivation macht ist er lustig oder interessant?

Heh, falls ich mal auf jemanden neidisch sein will dann bestimmt nicht auf TV-Leute, grosses Geld wird woanders gemacht, zumindest nicht vor der Kamera. Und meist auch abseits vom Fernsehen.

Aber, egal. Fakt ist ja wohl, Raab war mal ulkig, vor 5-10 Jahren oder so. Aber nun ists langsam an der Zeit für nen neuen Clown. Als Raab, Pocher, Ruf (gibts den noch?) usw angefangen haben sittenstörendes TV zu machen waren das ja junge Hüpfer. Nachwuchs bitte!
Kommentar ansehen
20.12.2006 11:55 Uhr von schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ConceptC: Du willst mir doch nicht erzählen dass der Raab nicht viel Kohle gemacht hat?! Ich bitte dich, was glaubst du wieviel Milliönchen der schon auf seinem Konto angehauft hat! =)
Kommentar ansehen
20.12.2006 21:09 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was war mit elton? kann mir jemand sagen, was mit elton los war? der war nur am anfang kurz zu sehen und später hat die kraus noch ne zynische bemerkung fallen lassen. hatter sich in der skihütte einen kleinen tropfen gegönnt, oder?:-)
Kommentar ansehen
22.12.2006 17:17 Uhr von cartman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ I=1=I Der wirkte schon mal völlig breit: Kannst Du Dir nicht mal ´nen vernüntigen Namen zulegen? Was soll denn das sein, klingonisch?

Also: Ich meine Sylvester letztes Jahr oder davor, lallte ein Herr seines Aussehens schon einmal unübersehbar und konnte sich kaum auf den Beinen halten.
Entweder hat er Kreislauf oder möglicherweise ein Alkoholproblem.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben