19.12.06 08:42 Uhr
 84
 

"Prince of Persia Rival Swords" kommt für die Konsole "Wii"

Spiele-Publisher Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Spiel "Prince of Persia Rival Swords" für die Nintendo-Konsole "Wii" veröffentlicht werden soll. Das Spiel basiert auf dem Vorgänger "Prince of Persia The Two Thrones".

Der Spieler hat die Möglichkeit, mit der revolutionären Fernbedienung der Konsole seine Fähigkeiten im Schwertkampf zu erproben. Das Spiel wird über zwei verschiedene spielbare Charaktere verfügen.

In dem Spiel kehrt der Prinz von Persien zusammen mit Kaileena in seine Heimat zurück und findet diese vom Krieg verwüstet vor. Kaileena wird vor seinen Augen im Palast getötet. Der Sand der Zeit wird frei und entfesselt den dunklen Prinzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Wii, Prince of Persia
Quelle: www.konsolen-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2006 23:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist noch wesentlich ausführlicher (Eigenschaften des Spiels usw.), was ich leider nicht mehr unter bekommen habe. Das hört sich sehr sehr interessant an und ich bin gespannt, wie das Spiel umgesetzt wird. Ich liebäuge schon länger mit einem Kauf und ich muss sagen, diese wirklich tolle und innovative Steuerung hat schon was für sich...vielleicht schlag ich doch noch zu, mal sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?