19.12.06 08:18 Uhr
 46
 

Sony arbeitet an Videos on Demand für die Playstation Portable

Das Magazin Gamesmarkt hat berichtet, dass der Konsolenhersteller Sony gerade mit den Download-Anbietern Movielink, Amazon und CinemaNow verhandelt.

Grund dafür ist die geplante Einführung des Video on Demand für die Playstation Portable. Der Service soll dann bereits ab Januar des nächsten Jahres abrufbar sein. Die Filme können auf Memory Sticks archiviert werden.

Bis zu vier Gigabyte können auf den Sticks gespeichert werden. Des Weiteren sprechen Experten davon, dass man die UMD-Scheiben von Sony einen Fehlschlag nennen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Sony, Porta, PlayStation Portable
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2006 08:41 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UMD: Ja, ich würde mir auch keine Filme in Mini-Format anschauen wollen. Daher wahrscheinlich der Fehlschlag.
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:15 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: haben die vieleicht ein plan was ihre kundschaft (kleine kiddis) mit der psp machen, bestimmt nicht teure filme kaufen um diese später im miniaturformat in der schule anzuschauen.

die playstation pornable wird hauptssächlich für ganz andere dinge benutzt und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das sie mit ihrem konzept andere zielgruppen ansprechen werden. diese greifen dann doch lieber zu erwachsenen produkten.

die psp ist nur ein spielzeug, kann zwar alles, braucht man aber alles nicht und macht nicht wirklich spaß.

von der quallität ganz zu schweigen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?