18.12.06 18:51 Uhr
 457
 

Robbie Williams ist erfolgsmüde und sieht die Zeit, sich etwas zurückzuziehen

Superstar Robbie Williams hat genug von seinem Erfolg und findet, dass es Zeit sei, sich zurückzuziehen und den Fans Zeit zu geben, sich zu beruhigen. Dies sagte der 32 Jahre alte Star in einem Interview mit dem "Daily Mirror".

Im Privatleben ist sich Robbie nicht sicher, ob er eine feste Partnerschaft möchte. Er sieht im Moment keinen Film, in dem er spielen, kein Stadion mehr, in dem er ein Konzert machen würde.

Kinder möchte Robbie Williams auch keine, da er nicht sicherstellen kann, dass sie nie leiden würden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2006 20:47 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder: die gleiche meldung. gab es vor wochen schon. langweilig. kann der mensch nicht mal eine bank überfallen oder sich als schwul outen?
Kommentar ansehen
18.12.2006 23:43 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer Kerl: mit 32 schon am Ende.
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe ich auch so: Er sollte sich für die nächsten ihm noch verbleibenden ca 60 Jahre zurückziehen und gar nicht mehr singen.
Einer weniger der nervt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?