18.12.06 16:55 Uhr
 4.706
 

Senna aus der Popstars-Band "Monrose" plant ihre Hochzeit

Die 26 Jahre alte Senna, Mitglied der neuen Popstars-Band "Monrose", hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sie bereits über ihre Hochzeit nachdenkt. Ihr Auserwählter ist ihr 32-jähriger Freund Shahid.

"Ich liebe alles an ihm. Wir werden es zwar noch nicht dieses Jahr tun, aber 2007 kann ich mir das gut vorstellen", so die 26-Jährige.

Auch über das Brautkleid äußerte sich Senna: Ihr Wunsch sei es, ganz in Weiß zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Band, Popstar, Popstars, Senna, Monrose
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2006 16:52 Uhr von german_freak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, die Senna wäre mit Bushido zusammen? Naja egal, eine Hochzeit wirkt sich aber alles andere als gut auf die Band aus.
Kommentar ansehen
18.12.2006 17:09 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Senna ist mit Bushido zusammen? Wo hast du das denn her? War nie, und wird auch nie so sein.
Kommentar ansehen
18.12.2006 17:09 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopftuch FTW: Dann singt Senna nur noch mit Kopftuch, und die Band kann einpacken. Wieviele hübsche muslimische Mädchen kenn ich, die dann ab Ihrer Hochzeit nur noch Kopftuch tragen mussten. Ausserdem hatte Senna das ja auch schon mal angedeutet.
Kommentar ansehen
18.12.2006 17:56 Uhr von Imdaking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fara: ja ne schade....das sie sich nicht so ausziehen wird wie eine jeanette biedermann und co....

schonmal daran gedacht.... das mehr als die hälfte der muslemischen menschen in deutshcland KEIN kopftuch tragen?
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:00 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: in der türkei (zB!) ist es ja fast ganz verboten :-D lol
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:02 Uhr von topreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in einem Jahr dann die nächste "Schlagzeile", dass ein paar pseudo-deutsche Möchtegern-VIPs ein krasses Gangsta-Child in die Welt voll fett hineinkicken werden.
Bin mal gespannt, ob ich mich in 15 Jahren noch in nem normalen Deutsch beim Metzger nebenan verständigen werden kann.
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:11 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kropf: ist überflüssig, ebenso wie diese Monrose-Geschichten.
Senna war ein prima Rennfahrer, das verbinde ich mit Senna, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Alles nur gemachte
Nachrichten für die Yellow-Press.
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:11 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bushido: die sind doch "nur" gute freunde...
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:47 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau das interessiert eigentlich keine Sau. Bis auf vielleicht so ein paar GroupieKids...aber ansonsten ist das doch eigentlich vollkommen egal...Oder? ;o)
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:52 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: nur misnia recht geben, absolut recht sogar!!!!
Kommentar ansehen
18.12.2006 19:49 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg guter plan o.O: wie jeder weiß, sind 99% aller castingbands eintagsfliegen
und mit sovielen unnötigen nachrichten wie bei "a" promis sind sie länger medienwirksam D:
Kommentar ansehen
18.12.2006 19:51 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shahid = Märtyrer: "Shaheed (Arabic: ???? šah?d, plural: ????? šuhad?’) is a religious term in Islam, that literally means "witness". It is a title that is given to a Muslim after his death, if he died during fulfillment of a religious commandment, or during a war for the religion."

Quelle: Wikipedia



Toller Name, muss ich schon sagen...
Kommentar ansehen
18.12.2006 19:56 Uhr von Crack02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reziprok: Was hat das mit dem Thema zu tun?
Kommentar ansehen
18.12.2006 20:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reziprok: Lol und die Hochzeit findet dann wahrscheinlich in Afghanistan statt....
Kommentar ansehen
18.12.2006 20:22 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ crack02: Eltern, die ihren Sohn "Märtyrer" nennen, werden ihn wohl auch entsprechend "konservativ" erzogen haben. Daher hat Senna wohl auch letztens schonmal angekündigt bald Kopftuch tragen zu wollen.
Kommentar ansehen
18.12.2006 20:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh schon das Ende von "Monrose" kommen. Wenn eine der drei Tussen heiratet, passt sie doch schon vom Image her nicht mehr in diese Girl-Band. Entweder rückt da jemand nach, oder die Band geht - wie so viele vor dieser - den Bach runter.
Ich plädiere für Letzteres! ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2006 20:49 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in hamburg: fällt ein spaten um. tante olga von der wolga hat pickel, onkel erwin eine briefmarken-sammlung. na und?
Kommentar ansehen
18.12.2006 21:06 Uhr von Max91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...mich wundert eher, dass die einer heiraten will...*duck*
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, die zu treffen...öhm...ja...ich sag lieber nix dazu...*g*
Kommentar ansehen
18.12.2006 22:23 Uhr von reaper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: wer ist überhaupt Senna, wer interessiert sich überhaupt für so einen möchtegern Popstar der so viel "Indelligends" hat wie ein trockenes Stück Brot?
Ich empfehle hierzu die Internetplatform youtube hier kann man solche Sätze von ihr hören wie" ei alter ich bin net nur mit einer krass hier sondern mit allen krass ey vertstehste alter".
Kommentar ansehen
18.12.2006 23:10 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reaper21: *fofl* wen das so ist warum siehst du dir dann diesen beitrag an :D
Kommentar ansehen
19.12.2006 08:19 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die nicht eh schon schwanger?

Wude doch mal gemunkelt!

Dann dürfte es kla sein, oder?

Als Ersatz kommt doch dann diese Kati in die "Band"!

.
Kommentar ansehen
19.12.2006 13:29 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Glaube die Jury und Po7 ärgern sich langsam,das sie Senna in die Band geholt haben (was ja schon Wochen vor dem Finale feststand).
Kommentar ansehen
19.12.2006 14:43 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich dachte schon sie plant Ihren Austritt aus der Band.
Der Band gebe ich eh nur maximal 1/2 Jahr und dann ist sie komplett verschwunden. Aber dies war ja schon von vorn herein klar mit dieser Besetzung.
In dieser Band fehlt einfach der Hinkucker von Mädel. :-)
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who cares: Es geht schon los.
Die hält sich also tatsächlich für Oberwichtig um der Welt ihre kleinkarierten Ansichten und Wünsche mitteilen zu müssen.
In spätestens einem Jahr ist die wieder da wo sie herkam. Ganz unten.
Und da gehört die auch hin.
Von wegen "Superstar". Ist die nie gewesen und wird die nie sein.
Kommentar ansehen
19.12.2006 19:36 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Genau so sehe ich das auch. Nur gebe ich der kein Jahr mehr sondern eher 1/2 Jahr.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben