17.12.06 16:36 Uhr
 412
 

Cosma Shiva Hagen als beste Nachwuchsschauspielerin in Monaco geehrt

Nach Angaben der Agentur von Cosma Shiva Hagen vom vergangenen Freitag wurde die Schauspielerin im Verlauf des Monaco Film Festivals zur besten Nachwuchsschauspielerin gekürt. Der Ehrung liegt die skurrile Komödie "Life is a Buffet" zugrunde.

Den Titel "Bester Schauspieler" konnte sich Rade Serbedzij sichern, ebenfalls durch die Mitwirkung in dem Film. Außer der Tochter von Nina Hagen finden sich auch John Hurt und Vanessa Redgrave auf der Besetzungsliste.

Die britisch-deutsche Koproduktion, die sich mit dem Thema "Kochen" befasst, soll im kommenden Frühjahr in den deutschen Kinos vorgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Hagen, Ehrung, Monaco
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2006 07:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finde, dass ihr schauspielen sehr aufgesetzt wirkt. aber ich bin auch kein spezialist, deshalb trotzdem glückwunsch.
Kommentar ansehen
18.12.2006 10:02 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so toll ist sie nicht aber hübsch, keine frage

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?