17.12.06 16:27 Uhr
 462
 

Indien: Aggressiver Elefant "Osama" wurde von speziell engagiertem Jäger getötet

"Killer-Elefanten" werden die Exemplare der Tierart in Indien genannt, durch die Menschen ihr Leben verlieren. Einem aggressiven Exemplar der Gattung wurde deswegen der Name "Osama" verliehen - Ähnlichkeiten mit dem Terroristen sind beabsichtigt.

Der drei Meter große "Osama" hat nach Angaben aus dem Nordosten Indiens mindestens ein Dutzend Menschen zu Tode getrampelt, was die verantwortlichen Behörden dazu bewog, einen Jäger speziell dafür einzustellen, das Tier zu töten.

In Assam kam der Jäger am Samstag seiner Aufgabe nach und erschoss den "Schurken"-Elefanten, wie ein Sprecher der staatlichen Forstbehörde bekannt gab. 248 Menschen seien in den letzten 60 Monaten durch aggressive Elefanten getötet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Indien, Elefant, Jäger
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest
Großbritannien: Flohmarkt-Schmuck für 10 Pfund war eigentlich 250.000 Pfund wert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2006 17:23 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
killer-menschen: ich überleg mir gerade, wie viele elefanten wohl in den letzten 60 monaten von menschen getötet wurden...
Kommentar ansehen
17.12.2006 17:48 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: recht hast du. die einzigen killer auf diesem planeten sind menschen. elefanten töten nicht aus spaß. der mensch schon
Kommentar ansehen
17.12.2006 18:30 Uhr von tomaute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Name verpflichtet: Ist wohl ne Seuche, wer so heisst muss böse sein. LOL
Kommentar ansehen
17.12.2006 19:00 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Mal wieder ein Problemelefant^^ ;-)

Und die Menschen bezeichnen sich als Krone der Schöpfung.
Kranke Menscheit.

Mlg jp
Kommentar ansehen
17.12.2006 19:38 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: wäre wohl gewesen, wenn die Meldung "Osama ist tot" durch die Presseticker gegangen wäre, ohne weitere Hintergrundinfos? *g*
Kommentar ansehen
18.12.2006 01:54 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schelli: du hättest hier ne Milion visits bekommen (und die schlechtesten Bewertungen) wäre deine Überschrift gewesen -->

"Osama von einem Elefantenjäger in Indien erschossen"

;-)
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:20 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lachhaft: Osama, Schurkenelefant? Was ein Bullshit - sind die da drüben alle Jek?
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:34 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?