17.12.06 15:45 Uhr
 715
 

Geister zieht es zu Weihnachten in Ogden/Großbritannien in einen Pub

Der Pub "Bull's Head" ist in Ogden/Greater Manchester beheimatet. Der Inhaber des Pubs, Paul W., erhält jährlich zur Weihnachtszeit ungewöhnlichen Zuwachs bei seinen Gästen: Geister suchen die Kneipe heim.

Zwei Medien bestätigten dem Betreiber, dass es sich um drei Gespenster handele, eine Frau, einen Mann sowie einen Hund, die für Unruhe in dieser Zeit sorgen. Sie lassen Gläser durch den Pub fliegen und treiben ihre Späße auf Kosten der Gäste.

Warum die Geister sich auf die Weihnachtszeit beschränken, ist nicht bekannt. W. mutmaßt, dass sie die Wärme des Pubs anzieht, ein sonderliches Problem sieht er darin nicht, sein reguläres Publikum habe keine Angst vor den unerbetenen Gästen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Weihnachten, Geist, Pub
Quelle: www.paranews.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2006 14:06 Uhr von Schellhammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es wieder viele nerven wird: Diesen "weihnachtlichen" Spaß wollte ich denjenigen, die die Welt ab und an nicht ganz bierernst nehmen, nicht vorenthalten.
Kommentar ansehen
17.12.2006 16:57 Uhr von p0d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse Promo für sein Pub ;)
Kommentar ansehen
17.12.2006 19:16 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann wird endlich: diese Quelle verboten?
Kommentar ansehen
17.12.2006 19:22 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geister: Besoffene Geister schmeissen gerne Gläser.;-)

Ansonsten.
Der Holy Bartender sollte sich mal einer Entziehungskur unterziehen.

Wer nix wird,wird Wirt...

Mlg jp
Kommentar ansehen
17.12.2006 21:21 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schellhammer: So ärmliche News habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Quelle ist Schrott, Recherche hat nicht stattgefunden und der Inhalt ist schlechter als ein Mülleimer. Du bist der Author. Sechs minus und setzen bitte. Nö-so nicht!
Kommentar ansehen
18.12.2006 17:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher Publicitie: Das riecht ja gewaltig nach schlechter Publicitie.
Keiner hat je Geister gesehen. Nur der Wirt behauptet das steif und fest.
Eine leicht durchschaubare Geschichte.
Kommentar ansehen
18.12.2006 20:07 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt die Alkoholfahne in Menschen- gestalt.

*g*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben