17.12.06 15:37 Uhr
 2.120
 

Mister Germany gekürt: 26-jähriger Berliner gewinnt die Wahl

Linstow/Mecklenburg-Vorpommern war Austragungsort für die Wahl zum "Mr. Germany", veranstaltet von der Oldenburger Miss Germany Corporation. Beworben hatten sich etwa 1.000 Männer aus dem Bundesgebiet, 18 kamen in die engere Wahl.

Im Finale konkurrierten fünf Teilnehmer schließlich um den Titel, unter anderem zeigten sie sich mit entblößtem Oberkörper oder mit hochgekrempelten Jeans. Dennis Müller, 26 Jahre alt und von Beruf Drucker bei der Bundesdruckerei, gewann.

Der 1,95 Meter große Berliner verwies Robert Segal aus dem hessischen Raum auf Platz zwei. "Mr. Mitteldeutschland" Alexander Wünsch/Thüringen konnte Rang drei für sich gewinnen. "Miss Germany" Isabelle Knispel ist ebenfalls in Berlin beheimatet.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Berlin, Wahl
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2006 16:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste gern wer da in der Jury sitzt.
Stark ist der Kerl vielleicht, aber schön bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
17.12.2006 18:04 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser den als sone metro-Männer ;): Ich als Kerl kann das vielleicht nicht so gut beurteilen wie manche Frauen (meinen dass sie es können :p), aber dennoch : lieber so nen Kerl, der zumindest (einiges) maskulines hat, als sowas wie Tokio Hotel oder sonst was als "Mister" Germany.
Kommentar ansehen
17.12.2006 19:05 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kerle haben bekanntermaßen ein anderes Schönheitsideal...aber da Männer schon die Miß Germany wählen könnte man hier mal Frauen wählen lassen.
Wenn der Kerl den Titel "schönster Mann des Landes" bekommt, dann soll er bitteschön auch schön sein, und nicht nur maskulin. Sonst kann man gleich den männlichsten Mann wählen. Oder den stärksten. Oder was weiß ich.






Kommentar ansehen
17.12.2006 19:06 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal: ein Mann !!

Nicht so ne Schwuchteln die man garnicht mehr als Mann erkennen kann.
Wie schon von @ therealsandor angesprochen. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
17.12.2006 19:43 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig wisst Ihr...ich hab mal nen Comic von Ralf König gelesen.
Darin standen die schwulen Männer eher auf maskuline Typen, während die Frauen eher "Metromänner" bevorzugten.

Ich hätte nie gedacht, dass der Herr König derart Recht hat...Wahnsinn.
Und das Phänomen lässt sich sogar bei Heterosexuellen beobachten. Faszinierend.
Kommentar ansehen
18.12.2006 00:59 Uhr von Imdaking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht obs an meinem geschmack liegt....aber mir fällt manchmal echt nicht mehr ein was ich zu den jury mitgliedern sagen könnte.....bei manchen miss wahlen gewinnen zb mädchen....die an einem 10 mal vorbei laufen auf der strasse wenn man sich nur mal zigaretten holen geht.....obwohl es eigentlich sehr sehr hübsche mädchen nichtmal in die engere auswahl schaffen.....ich finde miss und mr wahlen einfach be....scheiden
Kommentar ansehen
18.12.2006 10:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch 26 und sehe IMHO nicht so alt aus wie der Kerl! Der hat ganz schön viele Falten im Gesicht. Wird wohl am ständigen Braten im Solarium liegen.
Das Bild in der Quelle ist ansonsten leider nicht sehr aussagefähig. Wäre ja möglich dass der Kerl dermaßen O-Beine hat, dass man eine Sau durchjagen könnte.
Und so wie ich die News lese ging es auch bei dieser Schönheitswahl absolut nicht um Intelligenz. Ich denk mir meinen Teil dazu...
Kommentar ansehen
18.12.2006 10:30 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um Intelligenz gehts bei Schönheitswettbewerben nie.
Aber dass es nicht mal um Schönheit geht ist schon recht seltsam.

@hady: Ich hab kein Foto von dir, aber ich kenn dreißigjährige die jünger (und besser) aussehen als der Kerl...also hast du mit deiner Einschätzung wohl recht.
Kommentar ansehen
18.12.2006 12:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artemis: was hat du für ein problem?
Kommentar ansehen
18.12.2006 17:42 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werde jetzt mal als frau auch was: dazu sagen ;-)

als ich das erste mal den gewinner sah, habe ich mich auch gefragt, wer da in der jury sitzt.
habe auf dem gruppenfoto einige männer gesehen, die weit aus besser aussahen.
aber das ist - wie wohl immer - geschmackssache. doch schön ist für mich was anderes als der typ. und es stimmt schon, dass er weitaus älter aussieht als er ist.
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:25 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht eher aus wie 40!

Solche Wahlen sind einfach nur noch bescheuert...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben