17.12.06 15:07 Uhr
 9.839
 

Werbespot für DSDS zeigt gefesselten Bohlen

RTL startet am 10. Januar 2007 wieder die Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Jurymitglied Dieter Bohlen soll dafür Werbung machen, gefesselt und geknebelt. Die Spots sind bereits im November gedreht worden.

"Die Spots weisen witzig und ironisch darauf hin, dass Dieter Bohlen ab 10. Januar wieder 'losgelassen' wird mit seinen Sprüchen. Sie haben mit den aktuellen Ereignissen nichts zu tun", so der Sender RTL.

Experten warnen allerdings davor, dass Dieter Bohlen mit der Ausstrahlung der Spots ein Traumaerlebnis bekommen könnte. Eine Stellungnahme von Bohlen selber gibt es nicht.


WebReporter: disma
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Werbespot
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2006 15:25 Uhr von mila19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das eben. geld und weiber sind halt kein allheilmittel.

gut das keinem was ernsthaftes passiert ist, aber bohlen stand auf meiner wunschliste ganz oben dem ich so einen überfall wünschen würde.
wie man ja auch bei den überfallvideos deutlich sehen konnte wurde er nicht aktiv als seine freundin gefesselt wurde sondern als es um seine millionen ging.

sauber dieter, weiter so.
bis zur nächsten folge "deutschland sucht das superweichei"
Kommentar ansehen
17.12.2006 16:07 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer Dieter: Ein Traumaerlebnis.. wie wärs mit ein paar Stockhieben für seine schlechte Sendung?
Kommentar ansehen
17.12.2006 17:36 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müll: boa DSDS wenn ich das schon höre... sowas braucht echt kein mensch!!!!
Kommentar ansehen
17.12.2006 17:37 Uhr von reaper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schluchz: der arme Dieter B. hat den keiner Verständnis und Mileid für einen einsamen Mulimillionär. Der ärmste holt sich noch ein Trauma, nicht das er dann ganz durchdreht und modertalking wierder vereinen will.
Kommentar ansehen
17.12.2006 18:45 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traumaerlebnis??? ich sags doch immer, die Reichen sind in Wahrheit ganz arme Schweine, was nützt die viele Kohle wenn die Psyche krank ist.
Kommentar ansehen
17.12.2006 20:36 Uhr von alfaromeo_52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer im Monat geschätzt über ca. 1 Mio Euro nur für sein früheres künstlerisches Schaffen, für Werbung, dummes Rumlabern und Anwesenheit auf unserem Erdball bekommt, für den sind die geklauten 60 Tausend sowieso nur Peanuts. Das alles passt zeitlich vollauf in die Kampagne der Werbetrommel für seinen scheiß DSDS- Mist. das ist das letzte, was der Mensch hier braucht und ist noch unwichtiger, als wenn in China ein sack reis umfällt.
Kommentar ansehen
17.12.2006 20:37 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amüsant: naja - die richtige werbung zum richtigen zeitpunkt, darauf kommt es schließlich an ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2006 21:20 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob DSDS Ob DSDS heute eine gute Sendung ist kann ich nicht beurteilen, mir ist seit Kübelböck schlecht.

Aber... eine Sendung die beim Publikum nicht ankommt wird abgesetzt! Mir scheint nun, dass die Postings-Schreiber hier lieber gehobene Unterhaltung wie Fussball sehen wollen.
Kommentar ansehen
17.12.2006 21:33 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Traumaerlebnis"? Nein.
Traumerlebnis und sogar eins was wahr wird.
Bohlen gefesselt, kann nicht dumm rumlaufen, keine dummen kommentare von sich geben und singen kann er auch nicht...
Kommentar ansehen
17.12.2006 23:49 Uhr von buzzemann2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland sucht wieder: einen Superstar... na hoffentlich finden sie mal endlich einen, damit wir von dem Dreck in zukunft verschont bleiben... bislang haben se ja nur Idioten Gefunden oder Eintagsfliegen... BAAAAh... ich hab aber irgendwie schon vor 2-3Monaten irgendwann mal die Prophezeiung gepostet, daß es ende des Jahres wieder mit Bild-Berichten über Bohlen losgeht, damit die Quote bei dem Schrott auch stimmt...

was ist eigentlich mit den Traumata die wir unbescholtenen Bürger überstehen müssen, wenn wir den Schrott beim zappen ertragen müssen ? selbst das ist dafür nämlich zu lange...so´n kanalwechsel dauert knapp ne Halbe sekunde, da brennt sich das Bild von diesen Halbaffen ja schon in die Hirnrinde ein...
Kommentar ansehen
18.12.2006 02:52 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie versteh i do nix ? will u.a. der spiegel uns verklickern, daß der überfall auf db teil einer pr strategie war ?
ist vortäuschen einer straftat nicht strafbar ?
Kommentar ansehen
18.12.2006 07:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"experten": warnen vor einem traumaerlebnis?? ich glaube dass diese experten selbst ein trauma haben, und zwar auf dem hals...
Kommentar ansehen
18.12.2006 08:33 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich interessieren würde. Wer bezahlt wen?
Die Bild Bohlen oder doch Bohlen die Bild?
Kommentar ansehen
18.12.2006 09:11 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fang di Katz , achte mal auf die Daten!
Diesmal kann der Dieter nichts dafür.
Der Spot wurde gedreht, bevor der Überfall stattfand.

Was sauer aufstösst ist sicherlich nicht die Tatsache, dass er überfallen wurde, sondern das ganze Drumherum. Und daran trägt er nun mal selber mitschuld.
Kommentar ansehen
18.12.2006 09:56 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find euch alle lustig: auf der einen seite schreit ihr "schei* Casting dreck"
und auf der andern seite diskutiert ihr über die neuen Superstars ... das da im fernsehn sowieso alls fake ist aber ihr ja den und den auf der bühne sehen wollt...

Ihr tut das nur um gegen den Feind gewappnet zu sein oder? um später zu wissen welche CDs man leiber nicht kaufen und über illegale tauschbörsen saugen kann ;)
Kommentar ansehen
18.12.2006 12:29 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlens Freundin: lag nackt gefesselt in der Küche... dann wurde Dieter überfallen...
Kommentar ansehen
18.12.2006 12:34 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preiswert
Ein Werbegeck für 60000 ?

Billiger kann man doch gar nicht werben !

Rauskommen wird es ehh nicht, also...
---

Und jetzt habt alle Mitleid mit dem Volksverhetzer, brave Bürger !!!
Kommentar ansehen
18.12.2006 12:37 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trauma? bekomme ich jedes mal, wenn ich zufällig beim zappen den dieta sehn muss.
Kommentar ansehen
18.12.2006 12:38 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ispac: Nur so nebenbei, Tauschbörsen sind nicht illegal ;)
Kommentar ansehen
18.12.2006 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufälle gibt´s: Mal von dem Mist was diese selbsternannten "Experten" wieder von sich geben glaube ich nachwievor an eine Inszenierung Bohlens nur um mal wieder das Medieninteresse auf sich zu ziehen.
Das kann kein Zufall sein.
Kommentar ansehen
18.12.2006 18:11 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbegag? Auch so bleibt man(n) für die Presse im Gespräch..
da bin ich mit enny einer Meinung.
Kommentar ansehen
19.12.2006 08:27 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzfrei: Ein Trauma ist bei Bohlen nicht zu befürchten.. der ist werksmäßig schmerzfrei! :-)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben