17.12.06 15:59 Uhr
 462
 

Norbert Rier (Kastelruther Spatzen) wird versteigert

Im Zuge der Spendenaktion "Südtirol hilft" kann ein Reitausflug mit dem Sänger der Kastelruther Spatzen und anschließender Marende ersteigert werden. Der Reinerlös kommt wohltätigen Zwecken zu.

Neben Norbert Rier haben sich weitere sieben Südtiroler Prominente wie z.B. der Extrembergsteiger Hans Kammerlander oder der Landeshauptmann für die Auktion bereitgestellt.

Mitsteigern kann jeder über eBay, wobei man allerdings nur über die Webseite von Südtirol Online Zugriff erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Red Eagle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Versteigerung
Quelle: www.stol.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2006 14:42 Uhr von Red Eagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stehe zwar nicht unbedingt auf die Musik der Kastelruther Spatzen, aber die Aktion finde ich toll! Für echte Fans könnte das ein absolut geniales Weihnachtsgeschenk darstellen. Und Fans haben die Spatzen im deutschsprachigen Raum ja reichlich...
Kommentar ansehen
17.12.2006 16:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er nicht anfängt zu singen: ansonsten das geld gleich so spenden
Kommentar ansehen
19.12.2006 16:23 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss jetzt einfach mal so blöd fragen: weil ich von dieser Szene gar keine Ahnung hab, aber sind die Kastelruther Spatzen nicht zwei unglaublich dicke Typen? Un dann reiten?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?