16.12.06 18:25 Uhr
 2.972
 

Ginsheim: 15 Jahre alter Jugendlicher prügelte Zwölfjährigen ins Krankenhaus

In einer Gesamtschule in Ginsheim im Kreis Groß-Gerau hat ein 15 Jahre alter Schüler am Freitag einen Zwölfjährigen verprügelt. Das Opfer musste sogar ins Krankenhaus nach Rüsselsheim gebracht werden. Dies teilte die Polizei mit.

Auch einen Tag nach der Tat ist noch nicht bekannt, welche Ereignisse dieser Gewalttat zu Grunde liegen. Zeugen, die die Prügelei beobachtet haben könnten, wurden nicht gefunden.

Eine Befragung des Beschuldigten konnte ebenso noch nicht durchgeführt werden. Der 15-Jährige hatte das Schulgelände erst nach mehrmaliger Aufforderung verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Jugend, Jugendliche, Krank, Krankenhaus
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2006 19:58 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Nationalitäten ? Welche Nationalitäten waren es denn ? Das steht nicht in der Quelle, wäre aber interessant.
Kommentar ansehen
16.12.2006 20:28 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau! Wir können doch unsere rassistische Hetze nicht einfach nur auf Verdacht loslassen. Obwohl ja schon fast sicher ist, dass der 15-jährige ein Türke war, böse Menschen sind bekanntlich fast immer Türken... ;)
Kommentar ansehen
16.12.2006 20:50 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liselchen: tue doch nicht so scheinheilig.
Als ob es dich wirlich interessiert.
Für dich ist es doch schon klar, dass es nur ein Türke oder irgendso ein anderer Muselmane sein kann.
Alles andere passt eh nicht in deine Welt und würde sowieso von dir nicht wahrgenommen werden.
Kommentar ansehen
16.12.2006 20:54 Uhr von Wiccca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hesse: auf jeden Fall war es ein Hesse ! ;o)
Kommentar ansehen
16.12.2006 20:55 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Lischen hat schon recht.
Kommentar ansehen
16.12.2006 21:12 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Hää??
Ich habe nur gefragt welche Nationalität.
Habe nicht behauptet dass es sich um Nicht-Deutsche handeln MUSS
Desto mehr ich aber nachdenke...
Um Was wetten wir ... :)
Kommentar ansehen
16.12.2006 21:22 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerikanisierung USA: "Alle Muslime sind terroristen"
Deutschland: "Alle Schüler die andere verprügeln sind Türken"


Ihr seid so toll!

Und ja, das war ne scheiss scheinheilige Frage.
Kommentar ansehen
16.12.2006 21:31 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kommt ihr immer auf Türken ????!!! Seid ihr leicht rassistisch oder was ?
Kenne genügend Türken, überwiegend Imbissbesitzer, und die haben zwar ihr Temparament... Aber nicht alle sind Schläger, zumindest einer nicht , (war`n Scherz)
Also, ich weiss immer noch nicht wie ihr auf Türken kommt.
Wieso nicht Russendeutsche, oder Deutsche ?
Kommentar ansehen
16.12.2006 21:34 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ick Kind war: jabs sowat nich da war der Ali nebenan ein juter Freund mit dem ick jespielt habe, naja is 30 Jahre her wah, heute isses wohl nich mehr so? ick kann mich och irren.
Kommentar ansehen
16.12.2006 21:39 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liselchen: ah so
daran hast du also gar nicht gedacht.
Und erst jetzt kommt dir der Gedanke.
Na, dann bist du entweder erneut scheinheilig oder einfach nur unwahrscheinlich langsam beim Denken.
Kommentar ansehen
16.12.2006 21:59 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mi-Ka: Wieso erst jetzt ?
Ich war die Erste die einen Beitrag dazu schrieb.
Und die ganz einfache Frage lautete:
"Welche Nationalitäten gehörten der Schläger und der Geschlagene an?"

Was ist daran rassistisch wenn ich das scheinheilig wie ich bin frage ?

-Und immer noch frage ich mich wie ihr ausgerechnet auf Türken kommt, und dann mich niedermacht weil ich fremdenfeindlich bin, nur weil ich eine ganz normale Frage gestellt habe:
Ok, es waren Deutsche, ich als Türkin kanns ja zugeben :)

geb`s zu.
Kommentar ansehen
16.12.2006 22:26 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Befragung? Eine Befragung des Beschuldigten konnte ebenso noch nicht durchgeführt werden. Der 15-Jährige hatte das Schulgelände erst nach mehrmaliger Aufforderung verlassen.


Also, er weigert sich zu gehen und statt die Gelegenheit zu nutzen und den gleich an die Uniformierten weiterzureichen DAMIT sie ihn befragen können, scheucht man ihn weg und nu isser weg! Oder wie darf man das verstehen?
Da steht auch nicht welche Verletzungen der Knirps davongetragen hat. Hoffentlich nichts Ernstes! Vielleicht hat er ja auch "nur" ne Platzwunde (ich weiss, auch das wär schlimm genug, aber noch lange nicht so dramatisch wie es sich zunächst anhört).

Für mein Kind wünsch ich mir glaub ich ´ne arbeitslose Lehrkraft (soll´s ja genug von geben ^^) den ich als 1€-Jobber anstellen kann. Dann brauch mein Kind nicht mit diesen kranken Individuen die Schulbank drücken die sich für ein paar Schuhe (oder ähnlich banale Gründe) gegenseitig in die Klinge springen.
Kommentar ansehen
17.12.2006 00:50 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liselchen: Du bringst Gewalt mit der Nationalität in zusammenhang.
Wieso?
Wieso nicht deren Schuhgröße oder Eßverhalten?

Sorry in deiner Frage steckt eine Vorverurteilung.
Kommentar ansehen
17.12.2006 00:51 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insider .......: Ich komme aus besagtem Örtchen ..... bin dort aufgewachen ..... es ist weder ein Sozialer Brennpunkt - noch ist die Schule mit Berliner oder Kölner Schulen vergleichbar ..... also ich würde mal sagen .... irgendein Kiddi ist ausgerastet ..... mehr nicht !!

Aber mal zu der Türken-hetze ..... einer meiner besten Freunde sind Türken und Moslems ...... ich komme mit derren Freunden super aus und auch bei den Familien bin ich immer herzlich eingeladen und es gibt super-lecker Essen :) .......

obwohl ICH ..... Blond und deutsch bin ..... obwohl ich sehr kurz-rassierte Haare habe ...... und auch des öfternen mal ein paar "Einsatz-stiefel" unter den Jeans trage ... weil einfach super bequem ....

und obwohl ich offen schwul lebe ..... hat nachdem man darüber sprach - kein Problem mehr damit .....

also lasst doch einfach dieses .... Türken sind so-und-so .....es gibt dort genausoviel Idioten wie es unter Deutschen gibt .... oder Italiener ..... Amerikanern ..... oder sonst einer Nationalität ....

solche Vorverurteilungen sind einfach nur dumm und sprechen von mangelnder Lebenserfahrung !!!!!!
Kommentar ansehen
17.12.2006 03:16 Uhr von Xtention
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Götterspötter: Da bin ich ganz deiner Meinung,, also ich bin Deutscher, und habe fast nur Ausländer ( Türken, Russen, Chinesen, Kurden, Kroaten,usw)... ähm sogar NUR Ausländer,, lol,, als Freunde,, nicht das ich was gegen Deutsche habe,, aber meistens komm ich mit Ausländern sogar besser klar,,

Und von den allen ist kein einziger ein Schläger, oder sonstiges,, ;=)
Kommentar ansehen
17.12.2006 03:50 Uhr von Ryba.pL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
türken? was habt ihr alle gleich immer gegen die türcken..^^ ihr guckt zuviele film... also ich kenne türken nur so..^^ fresse aufreissen nix dahinter.. :P ^^ ;D
Kommentar ansehen
17.12.2006 10:50 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pattern: weil die den (minderjährig) nicht ohne erziehungsberechtigte bzw. deren einverständnis befragen dürfen.
Kommentar ansehen
17.12.2006 11:06 Uhr von Kernspecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xtention und Götterspötter: Ich glaube euch gern das ihr so viele ausländische Freunde habt. Und ich glaube euch genauso gerne dass ihr super mit ihnen klar kommt und euch bestens versteht, sonst wärens ja nicht eure Freunde ;) aber ihr pauschalisiert genauso wie andere über die ihr euch aufregt auch! andersrum gefragt: wären die türken, russen, albaner, kroaten chinesen usw auch eure freunde wenn sie kriminelle schläger wären???
Kommentar ansehen
17.12.2006 11:22 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mäckie & Mi-KA: Also mit Türken habt wohl eindeutig ihr angefangen! Liselchen hat nur gefragt welche Nationalitäten die Täter haben.

Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass es Kinder mit Migrationshintergrund waren, weil das einfach fast immer so ist. Über Gründe, schlechte Integration, mangelnde Sprachkentnisse, schlechte Elternhäuser brauchen wir gar nicht reden, aber die Gewalt kommt nunmal häufiger von Ausländern.

Und Sprüche wie "hey alte was kuckst du?" oder "hey komm willst ficken hä?" hab ich von Deutschen noch nie gehört!

Aber wenn man das Kind beim Namen nennt wird man ja gleich zum Rassisten. Sogar ich als Rußlanddeutsche :D
Kommentar ansehen
17.12.2006 11:22 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kernspecht: Du hast kein Wort von dem verstanden was ich geschrieben habe .... sorry .... :( .....

Ich unterstelle lediglich das alle Menschen sowohl gut als auch böse ....... gutmütig als auch brutal ... etc. sein können

dazu muss man sich aber auch selber eingestehen das man diese Wiedersprüch auch in sich selbst vereinigt !!!!!!!!!!!!!.....

Ein Amokläufer hat immer eine "Vergangenheit" ... die in vieleicht dazu machte .....

Und der Papst hat vieleicht eine brutale "Zukunft" die wir uns nicht mal anähernd vorstellen können

In Menschen immer nur Gutes oder nur schlechte zu sehen ist falsch !!
Kommentar ansehen
17.12.2006 11:56 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Julizka: Danke für den Beweis, dass meine Satire hier wieder mal des Pudels Kern erwischt hat und die so getroffenen Hunde auch gleich anfangen zu bellen. Und danke für den Beweis, dass auch Menschen mit Migrationshintergrund Rassisten sein können...
Kommentar ansehen
17.12.2006 13:46 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: mir egal welche Nationalität der kleine Gangster hat. Die Strafe wird wieder erschreckend niedrig sein. Und das ist das schlimme daran.
Kommentar ansehen
17.12.2006 15:55 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liselchen: Ich kann deine Frage verstehen.
Interessiert mich auch ;o)

Komisch ist, dass der gewalttätige Schüler "erst nach mehrmaliger Aufforderung verlassen" hat, trotzdem unbekant blieb.

BTW und zur Diskussion: Derartig gewalttätige Ausfälle kenne ich nur von Leuten, die aus dem Osten Europas stammen >beg<
Kommentar ansehen
17.12.2006 16:04 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich kenne: derartig dumme, rassistische Äußerungen nur von Deutschen... ;)
Kommentar ansehen
17.12.2006 16:15 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mäckie messer: Mir wurde schon vieles vorgeworfen: Dumm, dick, faul, langhaarig, ...
"Rassistisch" war bislang noch nie darunter ;o)

Was läßt dich denn eigentlich an meinen Erfahrungen zweifeln?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben