16.12.06 17:54 Uhr
 69
 

Snooker: Graeme Dott passt die Krone des Weltmeisters

Der Gewinn der WM-Krone im Mai hat Graeme Dott ins Rampenlicht gerückt. Er zeigt sich überrascht von der Menge an Interviews, die er seither geben muss. Aber Mike Hallett, selbst zweimal im WM-Viertelfinale, zollt ihm Respekt.

Graeme geht mit dem unvermeidlichen Druck gut um. Dabei sei es nicht leicht, bei all den Verpflichtungen, die der Titel mit sich bringt, konzentriert zu bleiben, den Sport nicht aus den Augen zu verlieren und sich gut auf die Turniere vorzubereiten.

Graeme habe sich sichtbar verändert und sei voller Selbstbewusstsein. Er sei jetzt ein besserer Spieler als noch im Mai.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister
Quelle: www.eurosport.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Thomas Tuchel stellte BVB-Spielern wohl Vertrauensfrage
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Englands Fußballtalent blamiert sich: Mittelkreis-Rückpass landet im eigenen Tor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2006 17:49 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich Mike Hallett recht geben - Graeme tritt ganz anders auf, Rasierklingen in den Achselhöhlen möchte man fast sagen :) Ich freue mich für ihn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Thomas Tuchel stellte BVB-Spielern wohl Vertrauensfrage
NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
"Rambo" bekommt zwei offizielle Remakes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?