16.12.06 17:55 Uhr
 102
 

Boxen: Markus Beyer möchte nochmal einen WM-Gürtel gewinnen

Eigentlich wurde nach der Niederlage von Boxweltmeister Markus Beyer damit gerechnet, dass dieser seine Laufbahn jetzt beendet. Doch die Fachwelt hatte sich getäuscht und er möchte nochmals einen Gürtel erreichen.

Denn Bayer sagte hierzu: "Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen bei meiner Entscheidung, aber jetzt ist klar: Ich will noch mal nach ganz oben."

Er war früher Supermittelgewichts-Champion nach WBC-Version, hatte diesen Titel aber an Mikkel Kessler abgeben müssen. Ob er jetzt den WBC- oder WBO-Gürtel erreichen möchte, ist nicht bekannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Boxen, Gürtel
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?