16.12.06 13:23 Uhr
 213
 

Neuer Alien-Shooter von Gearbox Software kommt wohl nicht für den PC

Der neue Alien-Shooter aus dem Hause Gearbox Software wird wohl nicht in einer PC-Umsetzung erscheinen. Gearbox entwickelt den Shooter im Auftrag von Publisher Sega.

Sega hat in einer offiziellen Pressemeldung die Entwicklung des Spiels verkündet, welches im Jahr 2009 auf den Markt kommen soll.

Bis jetzt wurde das Spiel nur für die Next-Generation-Konsolen angekündigt. Ob es eine PC-Umsetzung geben soll, ist noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, PC, Software, Alien, Shooter
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2006 14:52 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn die halt kein Geld von mir wollen, bitte.

Ich kaufe mir keine Konsole und fertig.
Wenn ich dann auf ein bestimmtes Spiel verzichten muss,dann soll das halt so sein.

Und wieder 40 Euro gespart (oder wohl 65 Euro,wenn man die Konsolenspielepreise nimmt).

Gibt genug andere Spiele auf den Markt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?