16.12.06 12:10 Uhr
 11.159
 

Oliver Stone riss schlechten Witz bei einer Preisverleihung

In London wurde Nick Park für seinen Film "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" der "Best Comedy Film" Award verliehen. Humorvoll wollte Stone den Preis überreichen. Doch das gelang ihm nicht.

In Großbritannien ist ein Serienmörder unterwegs. Der sogenannte "Suffolk-Mörder" hat bisher fünf Frauen getötet. Stone zum Publikum: "Man hat das Gefühl, wieder in den Zeiten von Jack the Ripper zu sein. Hier hat sich nichts verändert."

Als kein Gast lachte und alle still waren, ging er mit den Worten: "Ihr seid ein wunderbares Publikum" von der Bühne.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Olive, Witz, Preisverleihung
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2006 08:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ein Horror und Action Filmemacher, sollte was Humor angeht vorsichtig sein. Ich fand den Spruch lustig.
Kommentar ansehen
16.12.2006 12:35 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzer Humor: verstehen die Briten halt nicht :D
Kommentar ansehen
16.12.2006 13:01 Uhr von El_chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich fand den gut :D irgendwie..
Kommentar ansehen
16.12.2006 13:06 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestern: bei uns in der disco hat auch einer einen schlechten scherz gemacht, mal schaun ob er in der tageszeitung steht
Kommentar ansehen
16.12.2006 13:09 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich bin etwas irritiert...
Welche Horrorfilme hat Stone denn gedreht???
Kommentar ansehen
16.12.2006 13:14 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NA UND ? Harald Schmidt reißt seit Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit größtenteils schlechte Witze, da regt´s auch keinen auf.
Kommentar ansehen
16.12.2006 14:05 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer findet: dass harald schmidt größten teils schlechte witze reisst, versteht sie nicht
Kommentar ansehen
16.12.2006 14:22 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera: jeder hat seinen eigenen humor..

ich mag harald, aber es ist trotzdem engstirnig von dir sowas zu schreiben... und es zeugt nicht von niveau!
Kommentar ansehen
16.12.2006 14:32 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
primera: oho, das Supergenie persönlich steigt vom hohen Thron herab.


Humor ist sicherlich Geschmackssache.

Meiner Ansicht nach hat Schmidt seit einiger Zeit weder mit Humor noch mit Niveau viel zu tun.
Kommentar ansehen
16.12.2006 15:50 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dupdidu nur mal nebenbei.. also ich weiss auch nicht wann ich zuletzt harald schmidt gesehen hab.. xD

muss mehrere monate her sein.. und war sicher eher zufall..

lag mir noch auf dem herzen! -.-
Kommentar ansehen
16.12.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte gelacht: Jaja, die Engländer.
Zu blöd einen Witz zu verstehen.
Das war "schwarzer Humor" vom feinsten.
Kommentar ansehen
16.12.2006 16:29 Uhr von MarvinB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl nichts! Das war wirklich nicht witzig ^^ Das gehört auch nicht zu einer Preisverleihung!
Kommentar ansehen
16.12.2006 16:55 Uhr von Mugen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ist schon etwas geschmacklos aber steh auf schwarzen Humor. Fand Denke mal in der Lage der Engländer die doch etwas Angst haben ist der schwerer lustig zu Finden als in unserer Lage. (Musste allerdings erst die Quelle lesen um den Witz zu verstehen, denn der Teil "Es ist toll, wieder in England zu sein", fehlt doch.)
Kommentar ansehen
16.12.2006 17:30 Uhr von mondweib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwarzer humor? das ist schlicht unlustig, darum hat wohl keiner gelacht.
Kommentar ansehen
16.12.2006 17:56 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mäckie messer: riss schlechten Witz in einem Internet-Forum.

Gerüchteweise soll in dessen Folge ein Reissack vor lauter Langeweile umgefallen sein. Experten halten dies jedoch für unwahrscheinlich. In der Regel ziehen derartige Großereignisse eher drittklassige Nachrichten bei SSN nach sich.

Politiker aller Parteien sind sich darin einig, eine Verfassungsänderung anzustreben um die bewusste Herbeiführung solcher Naturkatastrophen künftig unter Strafe stellen zu können. Außerdem wird erwägt, einen Antrag bei der Genfer Menschenrechtskommission zu stellen, derartig langweilige Nachrichten künftig als Verletzung der Menschenrechte einzustufen. *gähn*
Kommentar ansehen
16.12.2006 18:29 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: Normalerweise sind die Engländer für ihren schwarzen Humor bekannt, wahrscheinlich ist der Witz echt so schlecht weshalb dann natürlich auch keiner gelacht hat :)
Kommentar ansehen
17.12.2006 13:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig: fand ich den auch nicht. Witzig fand ich von ihm wie er Fidel Castro als freundlichen alten Mann dargestellt hat ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2006 21:49 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fara78: Schwarzer Humor IST gerade eine Facette des typisch britischen Humors.

Finde ich in dem Fall allerdings auch nicht nur pietätslos, sondern auch nichtmal witzig.
Kommentar ansehen
18.12.2006 04:37 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas blödes: Man kann natürlich nicht erwarten, dass ein Amerikaner ein Europäisches Land versteht. Oliver Stone mag vielleicht gelegentlich ein akzeptabler Regisseur gewesen sein, aber seine geplante Spontanität ist durchaus mit der Deutschen Humorlosigkeit vergleichbar. Mario M aus Dresden - hier in D hat sich nichts geändert oder? Tja, schwarzer Humor ist in D scheinbar unbekannt.
Kommentar ansehen
18.12.2006 13:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fands witzig: pietätlos, ja
aberr witzig
Kommentar ansehen
19.12.2006 01:37 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Besonderheit an schlechten Witzen ist das man eigentlich nicht über sie berichtet.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben