16.12.06 11:59 Uhr
 2.420
 

USA: Lehrer malt Bilder mit seinem Hinterteil - Er wurde entlassen

Der Kunstlehrer Stephen Murmer, der an der Monacan High School in Chesterfield County unterrichtet, wurde vom Dienst suspendiert, da er das sogenannte "Butt-Printing" betreibt. Der Mann malte mit seinem Hintern Bilder, für die er 400 Euro aufwärts bekommt.

Mit falschem Namen und verkleidet hat der Mann ein Video bei YouTube online gestellt, um damit auf Kundenfang zu gehen. Die Schule suspendierte ihn daraufhin, da sie die Gefahr sah, dass der Mann die Schüler vom Lernen ablenkt.

Hingegen verteidigte Kent Wills, Chef einer Bürgerrechtsorganisation ACLU, den Lehrer und forderte von der Schule, dass sie es respektieren solle. Im Januar wird die Schule entscheiden, ob Murmer wieder eingestellt wird.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bild, Lehrer, Entlassung, Hinterteil
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2006 12:22 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Butt-Printing: loooool...
Lehrer braucht der garnicht zu sein,
wenn er für seine seine Bilder,
die echt fürn Arsch sind
400 Euro und mehr bekommt. :-)))

Mlg jp
Kommentar ansehen
16.12.2006 12:33 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: die frage ist doch eher, wer sich sowas in die wohnung hängt... xD
Kommentar ansehen
16.12.2006 12:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: a butt please help me.....
Lol, also ist doch sowas von egal ob der Mann mit seinem Hintern Bilder malt das kann der Schulbehörde sowas von wurscht sein... aber in den USA ticken ja die Uhren und die Köpfe bekanntlich anders....
Kommentar ansehen
16.12.2006 13:39 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten froh sein das er die Bilder nicht mit: seinem Pinsel gemalt hat ^^
Kommentar ansehen
16.12.2006 14:07 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Ich mache Dick-Painting... ;-)
Kommentar ansehen
16.12.2006 14:40 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ Spaßbürger: Das Ergebnis will ich mal sehen^^ lol ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
16.12.2006 15:45 Uhr von neigi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubb: 1. wayne interessiert es, ob ein lehrer irgendwelche arschbilder macht, oder nicht? ach so amiland. hätt ich jetzt fast überlesen...
2. wieso will der überhaupt lehrer sein, wenn er für seine bilder 400€ kriegt? he! ich will auch so was machen.
3. ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber es gibt tatsächlich leute, die mit ihrem "pinsel" malen. langsam deprimiert mich die moderne kunst wirklich...
Kommentar ansehen
16.12.2006 16:48 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: auch wenn einige wieder kommen und einem ami-feindlichkeit vorwerfen: aber diese doppelmoral kotzt mich an.
Kommentar ansehen
16.12.2006 17:23 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? was der mann privat macht ist doch vollkommen egal, daür ist es nunmal sein privatleben , wenn ihm die schule auch ausserhalb seiner arbeitszeit geld zahlt damit er gewisse auflagen erfüllt dann mag es was anderes sein , aber alles andere ist einfach nur einmischung ins privatleben.

Ausserdem wenn ich 400 € dafür bekomme das ich mit meinem hintern irgendwo rumrutsche würd ich das wohl auch machen lol ..
Kommentar ansehen
16.12.2006 17:29 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Kunst ist sinnfrei.

Hat nix mit USA zu tun. ;-)
Brauchste dich nur in deutschen Landen umzuschauen...

Mlg jp
Kommentar ansehen
16.12.2006 17:39 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fieber? *schock* leslie? Bist du krank? Ham dich die Verschörer Amis geholt und ne Gehirnwäsche gemacht?

Deine fehlende Anti US Hetze reisst irgendwie ein tiefes Loch in den Thread.
Kommentar ansehen
16.12.2006 17:42 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spaßbürger: Lass mich raten: Deine Bilder sind Miniaturen? :-D


@topic: Soviel zum Thema Freiheit und Demokratie in den USA.
Kommentar ansehen
16.12.2006 18:04 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein blödes: arschloch ist der lehrer nicht. wenn er gut mit seinen backen-gemälden verdient - warum macht er das nicht hauptberuflich und hängt seinen lehrerjob an den nagel?
Kommentar ansehen
16.12.2006 18:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och @ Mr.Gato: Enttäusch ich dich.. ;-)

Kunst ist wirklich sinnfrei... ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
17.12.2006 10:18 Uhr von longissimus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
butting: Butting is auch platt!
Penissing!
Oder: Penetration!

Learning with Penis is more interesting for pupils. (Auch fürs Künstler-Video zu empfehlen!)
Kommentar ansehen
17.12.2006 11:02 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kreatives Hinterteil! Was sagen die Frauen dazu?

hat schon eine frau mit ihren allerwertesten gemalt?

*g*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben