15.12.06 21:37 Uhr
 106
 

Fußball: Möglicherweise Lehmann nach Sevilla und Weidenfeller nach Arsenal

London: Laut der "Times" soll der FC Sevilla Nationaltorhüter Jens Lehmann ein Angebot gemacht haben. Ab 2007 wollen die Spanier Lehmann für zwei Jahre unter Vertrag nehmen.

Arsenal hat Lehmann angeboten, bis zum 30. Juni 2008 für die Engländer im Tor zu stehen. Sollte Lehmann nach Spanien gehen, könnte Roman Weidenfeller sein Nachfolger bei Arsenal werden. Beobachtet wurde der Dortmunder schon von Arsenal.

Bis 2009 läuft der Vertrag zwischen Weidenfeller und dem BVB. Es soll aber eine Vertragsklausel geben. Wenn der BVB nicht in der Champions League spielt, soll ein Wechsel für Weidenfeller möglich sein. 4,5 Millionen Euro soll er dann kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Arsenal, Jens Lehmann, Sevilla, Roman Weidenfeller
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 21:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das wäre ein Verlust für Borussia Dortmund, der wohl kaum wieder schnell ausgeglichen werden kann. Erst Klos dann Lehmann und danach Weidenfeller? Hoffentlich nicht.
Kommentar ansehen
15.12.2006 21:58 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weidenfeller sollte wechseln. Es wäre ein nächster wichtiger Schritt in seiner Karriere. In Dortmund tritt er nur noch auf der Stelle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?