15.12.06 20:43 Uhr
 22
 

"Gods and Heroes: Rome rising" kommt erst im Sommer 2007

Spiele-Entwickler Perpetual Entertainment hat bekannt geben müssen, dass sich die Veröffentlichung des Spiels "Gods and Heroes: Rome rising" auf den Sommer des nächsten Jahres verschieben wird.

Damit wurden die Gerüchte bestätigt, die bereits gestern im Forum des Entwicklers aufgekommen waren. Darüberhinaus wurden 35 Mitarbeiter der Firma entlassen, was am Ende einer solchen Produktion aber normal sei.

Die Entwickler verkündeten weiter, dass das Spiel nahezu fertig sei, man aber die Meinung der ersten Tester abwarten möchte, um ein gutes Spiel ausliefern zu können.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sommer, Heroes
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?