15.12.06 20:26 Uhr
 71
 

"Bioshock": Neue Screenshots vermitteln dunkle Atmosphäre

Zum Shooter "Bioshock" sind insgesamt fünf neue Screenshots veröffentlicht worden.

Die Bilder präsentieren dem Betrachter die dunkle Atmosphäre des Spiels, welche bereits durch die schon veröffentlichten Trailer vermittelt worden ist. Die Quelle verweist mit einem Link zum neuesten Trailer zu "Bioshock".

Außerdem gelangt man über einen Link der Quelle in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder zu "Bioshock" ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Atmosphäre, Bioshock
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 19:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sehen schon gut aus. Auf die Vollversion des Spiels kann man denke ich echt gespannt sein. Obwohl mir irgendwie neue Elemte fehlen. Shooter ok, aber es sollte doch mal was neues auf den Markt kommen.
Kommentar ansehen
15.12.2006 20:28 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das so in etwa: vor vielen Jahren schon mal da gewesen, oder irre ich mich, ein verkanntes Game in Neuauflage auf dem neuesten Stand ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?