15.12.06 20:25 Uhr
 255
 

Royals: Prinz William hat seine Militärausbildung abgeschlossen

Prinz William, Enkel der Queen und Sohn der verstorbenen Lady Di, hat die Militärausbildung in Sandhurst beendet und ist nun Offizier. Bei der traditionellen Abschlussparade waren die Queen wie auch Prinz Charles anwesend.

Die Freundin von Prinz William, Kate Middleton, kam ebenfalls zu der Parade. Dies ist der erste öffentliche Auftritt, was nun die Gerüchte über eine bevorstehende Verlobung von Prinz William mit Kate Middleton schürt.

William wirkte ernst, aber angespannt bei seinem Auftritt. Die Ausbildung dauerte fast elf Monate und ist als sehr hart bekannt. Nun ist Prinz William "Zweiter Leutnant" und wird bei einer Einheit der "Household Cavalrys Blues und Royals" seinen Dienst tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misnia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Militär, Prinz, Prinz William, Royal
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 19:40 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo, ganz der Vater und der großvater. Es findet allgemein Beachtung, weil William wohl der Beliebteste unter den Royals ist. Viele wünschen ihm, das er die Nachfolge der Queen antreten möge.
Kommentar ansehen
16.12.2006 14:20 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich denke auch dass es es wird.
Denn die Queen bleibt sicher noch 5-10 Jahre an der Macht und der Charles ist auch nicht mehr der Jüngste.
Kommentar ansehen
16.12.2006 19:08 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Getönse um Wenn ein Bw-Soldat seine
Kampfschwimmer.-, Einzelkämpfer.-, Minentauch.- Ausbildung erfolgreich beendet hat, wird da auch soviel trara gemacht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?