15.12.06 16:28 Uhr
 518
 

Rod Stewart muss sich beim Liebesspiel konzentrieren

Rod Stewart (61 Jahre) erklärte jetzt gegenüber einem Rundfunksender in Großbritannien, dass er sich beim Liebesspiel stärker als früher konzentrieren muss.

Während des Liebesaktes gibt es keine Musik und der Fernseher ist aus. "Ich mag einfach nur ein paar Kerzen, sonst verliere ich die Konzentration. Es braucht große Konzentration, um ein guter Liebhaber zu sein", so Rod weiter.

Der Sänger meinte weiter, dass er sich beim Sex sehr anstrenge, seine Freundin, Penny Lancaster, zufriedenzustellen. Im kommenden Jahr wollen sich die beiden das Ja-Wort geben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Liebesspiel
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 16:37 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann wird auch nicht juenger ausserdem kann ich mir vorstellen das Penny Lancaster etwas aufregender sein kann als der Fernseher...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?