15.12.06 15:01 Uhr
 228
 

Fußball: CL-Achtelfinal-Auslosung - Bayern München trifft auf Real Madrid

Die Lose sind gezogen. Im Achtelfinale der Champions League trifft Bayern München auf Real Madrid.

Die erste Begegnung der beiden Mannschaften findet am 20. oder 21. Februar in Spanien statt. Im März trifft man in Bayern aufeinander.

Die weiteren Begegnungen lauten: FC Barcelona gegen FC Liverpool, FC Porto gegen FC Chelsea, Celtic Glasgow gegen AC Mailand, PSV Eindhoven gegen FC Arsenal, OSC Lille gegen Manchester United, AS Rom gegen Olympique Lyon und Inter Mailand gegen FC Valencia.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Real Madrid, Madrid, Real, Auslosung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 15:05 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in bayern? vll wäre "in münchen" oder - um ne wiederholung zu vermeiden - "in der allianz arena" besser gewesen.
Kommentar ansehen
15.12.2006 15:48 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja ciao bayern: so eine scheiße

hätte auch eindhoven oder lille sein können - nein das 2.schwerstmögliche los wars

nur noch barca wäre übler gewesen, wenn auch nicht viel

wobei ich denke gegen barca hätten die bayern wenigstens mehr als nur ne theoretische chance - im gegensatz zu real...
Kommentar ansehen
15.12.2006 15:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: ist es wirklich egal ob es in bayern in münchen in deutschland oder in europa heißt?

bayern ist nicht gut. münchen ist richtig. und in münchen gibt es eh keine bayern.
sedlmayer war der letzte
:-))
Kommentar ansehen
15.12.2006 15:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
upps: wollte doch noch was zum thema loswerden.

lyon und barca stufe ich höher ein.

madrid ist schlagbar.
machts gut jungs
wenn ich euch auch nicht leiden kann. aber im kampf um europas krone halten wir zusammen.

und nächstes jahr ist der vfb statt bayern in der cl.

*g*
Kommentar ansehen
15.12.2006 16:11 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Madrid halt ich für Schlagbar ausserdem hat der FC noch ne Rechnung vom letzten mal mit denen offen.

Aber ich denke um die Krone wird Lille Barca und Chelsea
kämpfen Naja vieleicht ja doch noch die Bayern.. wie soviele kann ich Sie nicht in der Bundesliga leiden aber in der CL drück ich Ihnen die Daumen aber ganz feste...
Kommentar ansehen
15.12.2006 17:02 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Los! Die Köngilichen haben doch viel mehr Schiss vor den Bayern als umgekehrt!
Und zwar vollkommen zu Recht! Die Mannschaft von Real ist überaltert. Ihre glorreichen Zeiten sind vorbei und so stark wie noch vor ein paar Jahren ist Madrid inzwischen nicht mehr.
Durchaus eine lösbare Aufgabe also für den FCB und ein volles Haus bei Hin- und Rückspiel ist somit auf jeden Fall garantiert.
Kommentar ansehen
15.12.2006 17:24 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Du scheinst wohl auch keine Ahnung von Fußball zu haben !
Kommentar ansehen
15.12.2006 18:23 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: LOL

Durchschnittsalter Bayern München laut Transfermarkt.de
27,4

Alter Real Madrid 26,6

Wenigstens kann ich die Spiele jetzt immer im Fernsehen gucken und muß mirs nicht auf China-TV ziehen :D

Ich will den Uli weinen sehen.
Kommentar ansehen
15.12.2006 19:20 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enigma: ist das eine Meinung oder willst du einfach nur den Preis für die saudümmste Anmache der Woche gewinnen? Dein Fußball-Sachverstand dürfte sich darauf beschränken Veltins aus anderen Bieren herauszuschmecken oder haste noch was Konstruktives zu sagen???

ansonsten halte ich Real für unterschätzt - trotz allem

man sieht daß Lyon sie fast gerollt hätte, auch in Madrid, würde ihr genauso reden wenn van Nistelroy den Elfer Sekunden vor Schluß reingedrückt hätte und sie 3-2 gewonnen hätten? In Kiew ists ja ähnlich gelaufen

Davon abgesehen sind die Bayern dieses Jahr überschätzt bzw. sauschlecht (wenn man sich vom 2-0 in Mailand nicht blenden läßt und das 4-0 gegen Moskau etwas relativiert auf die 2. Hälfte - in der 1. hätten sie sich was fangen können von Moskau)

Das ist oft genug schon nicht mehr nur ergebnisorientierter FUßball gewesen sondern einfach nur - Glück. Und diesen pomadigen Scheißdreck wie gegen Moskau oder LIssabon sollten die sich schenken - auch Inter hatte seinen Lattenschuß dem Oli alles Gute hinterhergewünscht hat.

Soweit ich weiß -

cpt.proton verbessere mich wenns nicht stimmt -

ist Bayern ein besonders rotes Tuch für Real

D. h. die Einstellung würde auch stimmen....

ich wünsche mir zwar nen Sieg der Bayern aber diesem Haufen wie er z. Z. auf dem Platz rumstolpert trau ich gar nichts zu. Eindhoven oder Lille wären machbar gewesen - aber auch nur die.

Ich hoffe ich irre mich.
Kommentar ansehen
15.12.2006 19:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern hat sehr gute Chancen! Sie sind sozusagen der Angstgegener für Real! Zudem hat Real diese Saison noch nicht wirklich überzeugt!
Kommentar ansehen
15.12.2006 21:02 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>>Zudem hat Real diese Saison noch nicht wirklich überzeugt!<<<

Real - Barca 2:0
Kommentar ansehen
15.12.2006 21:09 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cpt.Proton: Und? Ein Spiel sagt nichts aus! Vor allem in der CL hatte Real gegen wirklich starke Gegner in den letzten Jahren immer Probleme. Vor denen muss man keine Angst haben! Respekt ja, aber keine Angst!
Kommentar ansehen
15.12.2006 21:27 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jimyp: angst muß man vor nichts und niemanden haben

und respekt sollte man tunlichst haben

ich hab schwere probleme mir vorzustellen wie van buyten gegen van nistelrooy... oh mann

naja mal schaun wies läuft

vielleicht bewirft irgendein Real-Fan die eigene Mannschaft demnächst treffsicherer mit Billard-Kugeln
Kommentar ansehen
16.12.2006 09:45 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>>vielleicht bewirft irgendein Real-Fan die eigene Mannschaft demnächst treffsicherer mit Billard-Kugeln<<<

Nur wenn sie verlieren.

Respekt sollte man immer haben, aber die Frage ist ja nur, für wen das Los besser ist. Und meiner Meinung nach spricht alles für Real.

>>>Und? Ein Spiel sagt nichts aus!<<<

Valencia - Real Madrid 0:1
Osasuna - Real Madrid 1:4
Kommentar ansehen
08.03.2007 11:22 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Tja ... an den Ergebnissen siehst du ja jetzt wie´s um deinen Fußballsachverstand steht.

Barca zuhause ... und Real gleich hinterher!
Kommentar ansehen
08.03.2007 11:30 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enigma: und welchen hast DU?

2 Kommentare hast du abgegeben -

beide mit Inhalt daß ich keinen FUßballsachverstand hätte

wo eigtl ist irgendwo ein Nachweis daß DU sowas hast???

Ehrlich gesagt kommst du mir vor wie der zwanghafte Ultraoptimist vom Bierwampenstammtisch der sich nicht erst groß die Mühe macht nachzudenken sondern sofort das reflexhafte "klappt bestimmt" aus der Hinrinde puhlt

ich bin heilfroh drum daß die Bayern weiter sind aber wir sollten auch froh sein daß da jemand beim vermeintlichen 2-2 ganz besonders gut geguckt hat...
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:04 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr.E Nigma: Der Hoeness soll doch lieber Fußball- Monopoly spielen!

Mit Fußball s p i e l e n hat das doch keine Ähnlichkeit mehr!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben