15.12.06 14:45 Uhr
 1.446
 

"Viva Polonium": "Höhner" sauer auf "BigFM" Morgenhans

Die kölnische Band "Die Höhner" überlegt, rechtliche Schritte gegen "BigFM"-Moderator Hans Blomberg, "BigFM Morgenhans", einzuleiten.

In seiner wöchentlichen "Schweigeminute" nimmt "Morgenhans" auf makabere Art und Weise die Polonium Strahlen-Opfer aufs Korn - zur Melodie des Höhner-Hits "Viva Colonia".

Der Radiosender hat den Song bereits aus dem Programm genommen und sich für die Geschmacklosigkeit des Morgenmoderators entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Morgenhans
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Morgen
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 14:50 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viva Polonium: Hat er doch auf makabere Weise Recht.

Das Polonium hat gesiegt^^ ;-)

Und die Höhner brauchen anscheinend Geld.
Denn ich will nicht wissen,wieviele andere Musiker schon Satire ausgesetzt waren.

Mlg jp
Kommentar ansehen
15.12.2006 16:16 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leslie: Du musst aber auch zu jedem deinen Senf abgeben, oder??

Kommt es dir vielleicht mal in den Sinn, dass es denen nicht ums Geld, sondern um ihren Ruf - falls du weisst, was das ist!
Kommentar ansehen
15.12.2006 18:32 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JaPPe: So ein Ruf ist sicherlich was Feines - eine Band, deren Musik nur in der Karnevalszeit von volltrunkenen Idioten gehört wird, kann aber nicht wirklich behaupten, einen zu haben...
Kommentar ansehen
15.12.2006 18:38 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zum lied pls: ich finds lustig her damit :D
Kommentar ansehen
15.12.2006 18:43 Uhr von Morgenhans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zum video: homepage: http://www.morgenhans.de

video: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.12.2006 12:44 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JaPPe: Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich´s einfach ungeniert. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
16.12.2006 12:46 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: So ist es und das Niveau hat sich nach Nivea abgesetzt... :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben