15.12.06 14:00 Uhr
 260
 

Berlin: Ex-Aubis Manager trotz sportlicher Fitness weiter verhandlungsunfähig

C. Neuling, Ex-Manager der Firma Aubis, ist nicht verhandlungsfähig. Zu diesem Schluss kommt ein Gutachten, welches auf Anordnung des Gerichtes neu erstellt wurde. C. Neuling leide unter Depressionen und sei bis auf weiteres nicht verhandlungsfähig.

Zu den Zweifeln am vorherigen Gutachten kam es, weil C. Neuling im Herbst den Berlin-Marathon mitgelaufen ist und er so Spekulationen über seinen Gesundheitszustand anregte.

Aufgrund dieses neuen Gutachtens wird die Wirtschaftsstrafkammer das Verfahren gegen Christian Neuling voraussichtlich in der kommenden Woche einstellen.


WebReporter: MannisstderBlond
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Manager, Fitness
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 13:55 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Prozeß geht es um 2,4 Millionen Euro, die hinterzogen wurden.
Offenbar wird es für unsere reichen Verbrecher immer einfacher in diesem unserem Lande straffrei zu bleiben.
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:06 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja @ Autor: Die kleinen hängt man,
die grossen lässt man laufen... ;-)

War aber schon immer so.. :-(
Siehe Kohl.

Mlg jp
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:24 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja also wenn er: wirklich Depressionen hat, dann wäre es ja echt fies ihn noch mehr zu bestrafen. ;-)
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:41 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ myfurde2: Depressionen sind nur vorgeschoben... ;-)

Zitat:
Zu den Zweifeln am vorherigen Gutachten kam es, weil C. Neuling im Herbst den Berlin-Marathon mitgelaufen ist und er so Spekulationen über seinen Gesundheitszustand anregte.

Ich wäre nicht fähig mit Depressionen da mitzulaufen.
Und ich kenn mich damit aus.. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
15.12.2006 17:22 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suspekt: irgendwas stimmt da nicht bei gericht. neulings ex-partner wienhold ist auch schonmal wegen verhandlungsunfähigkeit aus dem so genannten aubis-verfahren ausgeschieden. warum soll das bei neuling nicht klappen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen
Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?