15.12.06 10:54 Uhr
 32.841
 

Erpressungsfoto veröffentlicht: Michelle Hunziker mit 17 beim Liebesspiel

Michelle Hunziker ist gerade in Italien sehr beliebt und auch in Europa bekannt. Sie wurde jetzt zur beliebtesten TV-Moderatorin gewählt und ihre erste CD "Lole" erschien vor kurzem in Deutschland. Doch es gibt auch negative Schlagzeilen.

Denn auch die Kehrseite der Medaille ist Hunziker bekannt. Mit 17 wurde sie beim Liebesakt mit dem TV-Moderator Marco Predolin fotografiert. Mit diesen Bildern wurde sie nun erpresst - wie damals auch schon ihr Noch-Ehemann Ramazzotti.

Der Fotograf ist bekannt für pikante Schnappschüsse. Auch Fußballstar Francesco Totti wurde abgelichtet und anschließend erpresst, heißt es.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erpressung, Michelle Hunziker, Liebesspiel
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 11:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD ist blöd: die news ist nicht besser

Medaillie?
Mit diesen Bildern wurde sie nun erpresst - wie damals auch schon ihr Noch-Ehemann Ramazzotti.
wann war damals?
was ist ein Noch-Ehemann?

diesmal verzichte ich auf die schlechtbewertung
will ja nicht immer nur auf einen einschlagen :-)

ich glaub ich hab heut zuviel zeit :-)
Kommentar ansehen
15.12.2006 11:18 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage es gibt ja immer mehr dieser erpressungsgeschichten...ich frage mich aber eines: wie ist man mit fotos erpressbar..wenn sich zum beispiel die zeitungen weigern würden solche "ehrenrührigen" fotos einfach nicht abzudrucken? so nach ner art kodex...ups habs vergessen. springerpresse und co halten sich ja an keinerlei kodex^^

bild ist halt das blatt für das geistige lumpenproletariat!

*grusel*
Kommentar ansehen
15.12.2006 11:20 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*loool*: sorry ich nochmal. bild hat das foto echt ins netz gestellt! :)
und das foto an sich spricht schon bände...wie kann ne 17jährige mit so nem alten sack rumpoppen? naja jetzt wissen wie wir ihre "karriere" begann..also beim TV :)

sie mag gut aussehen, aber leider ist sie mir relativ unsympathisch. ist aber auch egal. ist halt auch so ein zeitgeist-luder. ex und hopp.
Kommentar ansehen
15.12.2006 11:21 Uhr von Impaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiess umdrehen: Bin mir ziemlich sicher, dass Erpressung illegal ist, genauso wie Bilder von 17 - jährigen beim "Liebesspiel" (Falls es wirklich Bilder des Aktes selbst sind)
Und wie wir wissen sind private Sexvideos/bilder, DIE Werbemassnahme schlechthin und da es nicht mal von Hunziker selbst inszeniert wurde (wie manch anderer Vertreter des "Genres") hat sie nichtmal was zu verlieren. Im Gegenteil, sie bekommt: gratis Publicity, etwas Geld durch Schadenersatz sowie die Genugtuung einen skrupellosen Paparazzi mit Prozessen zu überziehen.

Nebenbei ist mir schon klar, dass die Hunziker PR Truppe einen Skandal und somit die Abwertung ihres Kapitals befürchten. Aber im Gegensatz zu Ms. Hilton und Co. , bewegt sich Michelle Hunziker absolut souverän übers Medienparkett und ich denke eine solche Sache könnte sie noch stärker machen.
Ich würde gern mehr über Leute wie Michelle Hunziker in den Medien sehn, anstatt Paris Hilton, Nicole Richie und *insert brainless chick here"
Kommentar ansehen
15.12.2006 11:22 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: mit 17 sowas sowas ein schöner einstieg ins TV geschäfft ;)
Kommentar ansehen
15.12.2006 12:01 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt: ein Rüge für die Bild.

Hängen die sich die ganzen Rügen als Trophäen eigentlich an die Wand?

Hoffentlich machen viele bei der Bildblog-Aktion mit, und fotografiern den Herrn Dickmann in allen Lebenslagen, sei es beim Sex, beim Scheissen, beim Nasebohren, beim Onanieren usw.
Kommentar ansehen
15.12.2006 12:11 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich hätte sie auf dem Bild nun nicht erkannt, daher... Meine Güte, sollense halt nich in der Öffentlichkeit rummachen *gg* Lustig ist es auf jeden Fall, gehört aber zur Standart-Bild-Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
15.12.2006 12:42 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moral: Wie immer: jemand wird erpresst .. und BILD verdient Geld damit :-)
Kommentar ansehen
15.12.2006 12:49 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte hat sich ja gut hoohgemb#ms#..............
von mir aus hochgf##kt...............und das mit 17 Jahren?

Schade das es keine andere Quelle außer Bild ist.
Kommentar ansehen
15.12.2006 12:59 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von ihr sieht man doch gar nix, also wie kann man denn jmd mit diesem nichts sagendem Bild erpressen? Ich vermute mal im original ist hinter dem Smiley der .... von dem fetten alten Sack zu sehen, aber selbst wenn find ich die schlimmer nicht so tragisch. Naja abgesehen von dem ... der aber zum verdeckt ist :D
Kommentar ansehen
15.12.2006 13:25 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Smiley als Grund für die Erpressung? lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
15.12.2006 13:53 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schweizer paris hilten: könnte man doch so sagen. naja also mit dem altern sack in die kiste zu springen mit 17, das heisst kann nur etwas bedeuten. sex sells
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:01 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das? neid weil mit euch keine 17-jährige in die kiste steigt?

habt ihr nichts zu bieten?

huahuahua
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:04 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie eklig: dieser altersunterschied....mich stimmt sowas immer traurig.
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:25 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aenima: Echt? mir macht er immer Laune! *gg GO.. hug a squirrel!
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:35 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: für mich sieht es bald so aus als ob er mit seinem ***** in Michelle s**ckt, ja quasi wirklich in flagranti erwischt. :D
Kommentar ansehen
15.12.2006 14:59 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Irgendwie kommt mir Das Bild bekannt vor. Das hab ich schonmal irgendwo gesehen. Von Michelle ist da ja allerdings recht wenig zu sehen.
Kommentar ansehen
15.12.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Italien nicht Europa ? In Italien beliebt und in Europa bekannt.
Ach was. Und auf welchem Kontinent liegt dann Italien ?
Kommentar ansehen
15.12.2006 17:22 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News doppelt? http://shortnews.stern.de/...

Michelle Hunziker: Erpressung mit Strandfotos vom 8. Dez. 2006
Kommentar ansehen
15.12.2006 17:29 Uhr von MarvinB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: Was ist daran jetzt schlimm? Warum sollte man jemanden mit Liebesspielen erpressen können? Selbst schuld wenn sich Hunziker damit ärgern lässt. Sex ist etwas völlig normales....
Kommentar ansehen
15.12.2006 19:01 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild eben: klar dass das foto erst mal veröffentlicht werden muss...
"... John Woodcock, Staatsanwalt der süditalienischen Stadt Potenza ..." - das fand ich dann aber im zusammenhang noch amüsanter :)
Kommentar ansehen
15.12.2006 19:11 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bilder: jetzt wollte ich nur noch wissen wo man denn die bilder sehen kann, würde mich wohl interessieren. aber da stimme ich dem ersten kommentar zu, etwas schwer verständlich verfasst.
Kommentar ansehen
15.12.2006 21:46 Uhr von Putzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: es ist gemein das die das fotografiert haben aber mein Gott die hätte das als Jugendsünde erklären sollen und fertig aber die blöd pusht mal wieder alles hoch... :-!
Kommentar ansehen
16.12.2006 00:00 Uhr von Janes30
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erpreßung ? LACHERLICH !!!!! Hi,

ich glaube das es kein Fall von Erpreßung ist..sondern eine Medienkamp. von Michelle. Wenn man mal ein bißchen googelt findet man eine Unmenge von extrem freizügigen Fotos von Michelle. zum Beispiel..

http://www.ultragratis.com/...

Das Foto in Bild is dagegen ein absoluter Witz !!!
Sie hat die Bilder ja selber im Fernsehen zeigen lassen um Angeblich den Erpressern den Wind aus den Segeln zunehmen..!
Wenn das nichts härters dabei war als in Bild ist das ganze inzeniert. Wer die Bilder hat die im Fersehen gezeigt worden sein sollen kann sie ja mal hochladen - ich glaube nicht das da was dabei ist das einem vom Hocker haut.

Bye Janes
Kommentar ansehen
16.12.2006 00:54 Uhr von KingKobra3105
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe: nur die überschrift gelesen,hört sich aber gut an,mit 17 frauen oder männer

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben