15.12.06 10:04 Uhr
 98
 

Fußball/Argentinien: Estudiantes de la Plata hat die Meisterschaft gewonnen

In dem Estadio Velez Sarsfield konnte Estudiantes de la Plata die vierte Meisterschaft der Klubgeschichte feiern. Das Entscheidungsspiel wurde mit 2:1 gegen Boca Juniors aus Buenos Aires gewonnen.

Martin Palermo schoss das 1:0 für die Boca Juniors in der 3. Spielminute. José Sosa gelang in der 64. Minute der Ausgleich und Adriano Pavone erzielte in der 80. Minute das Tor zum 2:1-Sieg.

Boca Trainer Ricardo La Volpe trat nach dem Spiel zurück. Er hatte schon vor dem Spiel bekannt gegeben, dass er das Traineramt im Falle einer Niederlage bei den Boca Juniors nicht mehr ausüben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Argentinien, Meisterschaft
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2006 04:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst verspielen die Boca Juniors in den letzten beiden Ligaspielen einen Vorsprung von vier Punkten und nun das Finale. Bitter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?