15.12.06 09:42 Uhr
 402
 

Werder Bremen will Miroslav Klose ein 22-Millionen-Angebot machen

Miroslav Klose ist einer der wertvollsten und begehrtesten Stürmer der Bundesliga. Nun will sein Verein, Werder Bremen, den 28-Jährigen halten. "Selbstverständlich müssen wir uns beim Gehalt etwas einfallen lassen", gab Sportchef Klaus Allofs zu.

Ein Vier-Jahresvertrag sei in Planung. Verdiente Klose bisher noch 2,8 Mio. Euro jährlich, will Werder auf 4,5 Mio. Euro pro Jahr erhöhen. Zusammen mit einer 4-Millionen-Prämie bei Unterzeichnung wäre das Angebot 22 Millionen Euro schwer.

Es wäre das teuerste Angebot, das Werder Bremen je gemacht hätte. Mit ausländischen Top-Klubs wolle man sich aber finanziell nicht messen, so Allofs. Klose selbst hat sich noch nicht festgelegt. Juventus Turin will ihn zur kommenden Saison haben.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Bremen, Angebot, SV Werder Bremen, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?