14.12.06 20:39 Uhr
 217
 

Fußball: Fabien Barthez wird wieder im Tor stehen

Am Wochenende soll Fabien Barthez einen Vertrag mit dem FC Nantes abschließen. Das hat sein Anwalt bekannt gemacht.

Es sollen erst noch Details geklärt werden. Der Vertrag mit dem französischen Erstligisten soll bis zum Saisonende gelten.

Der 35-jährige Barthez wurde mit Frankreich 1998 Fußball-Welt- und im Jahr 2000 Fußball-Europameister. Für Frankreich bestritt er 87 Länderspiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 20:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wieder einer der nicht vom Fußball loskommt. Mit 35 Jahren kann man als Torwart ja auch noch locker mithalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?