14.12.06 20:34 Uhr
 65
 

"Jade Empire": PC-Version erneut verschoben

Erneut wurde das Action-Rollenspiel durch den Entwickler Bioware verschoben. Eigentlich sollte es, so wurde es im Mai 2006 bei der E3 verkündet, Ende dieses Jahres erscheinen. Es wurde jedoch in den letzten Monat auf Januar 2007 verschoben.

Auch dieser Termin kann nicht eingehalten werden. Als Grund wurde angegeben, dass Bioware und Lti Gray Matter, die Entwicklungsteams, noch Zeit bräuchten, um die PC-Version dem Niveau des Originals anzupassen.

Das Releasedatum soll nun der 26. Februar 2007 sein. Es wurden fünf weitere Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die in der Online-Galerie der Quelle zu bestaunen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, Empire
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?