14.12.06 18:49 Uhr
 173
 

Fußball/Mönchengladbach: Jupp Heynckes streicht Marvin Compper aus dem Kader

Marvin Compper wird nicht für die Borussia in Bochum spielen. Trainer Jupp Heynckes suspendierte den U-21-Nationalspieler.

Compper äußerte sich zu seiner Auswechslung bei der Begegnung gegen Mainz: "Erst nach der Umstellung ist das Durcheinander in die Mannschaft gekommen. Der Trainer hat mit seiner Auswechslung das falsche Zeichen gesetzt." Das sagte er dem "Express".

Das ist bereits der dritte Spieler, der in dieser Saison von Jupp Heynckes suspendiert wurde: zuerst der Ersatztorwart Michael Melka, dann Jeff Strasser und nun Compper.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Kader, Jupp Heynckes
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 18:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, bei "Osram" darf man nicht alles sagen. Schon gar nicht, was seine Person angeht, da wird er gleich zur Xenon-Birne.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?