14.12.06 15:43 Uhr
 166
 

Fußball: Bayer Leverkusen soll an Christoph Metzelder interessiert sein

Der "Express" hat nach eigenen Angaben Informationen, die besagen, dass Bayer Leverkusen Christoph Metzelder nächste Saison ins Team holen will.

Sportdirektor Rudi Völler: "Es ist noch zu früh, darüber zu sprechen." Unter Rudi Völler hat Christoph Metzelder sein erstes Länderspiel gemacht.

Es sollen aber noch andere Fußballvereine an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Christ, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2006 15:39 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rudi Völler hat weder dementiert noch bestätigt. Ergo ist wohl Bayer 04 wirklich an einer Verpflichtung interessiert.
Kommentar ansehen
15.12.2006 01:10 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, um ehrlich: zu sein, ist er in Doofmund wahrscheinlich besser aufgehoben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?